• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alien 5 bzw 3 kommt :D

Was für ne Story hätte man sich zuvor auf Youtube reinziehen sollen?
 
kann ich nicht bevor ich nicht den Film gesehen hab, da ich nicht gespoilert werden will. Aber wenn man sich vorher ne bestimmte Story auf Youtube reinziehen sollte um den Film zu verstehen, wäre das ne nützliche Info vorab.

edit zum Post darunter: k also nur Gelaber.
 
Naja wer lesen kann is klar im Vorteil
 
war in am freitag im kino - hat mir grundsätzlich besser als prometheus gefallen.

aber eins hat mich dann schon geärgert ...


david bekam im film eine wunde mit dem nagel (ihrem anhänger) - und am ende war die wunde nicht mehr da ... sie hätte davin an ihr sofort erkannt.

so ein plothole ärgert mich total!
 
Mir fällt grad auf das wir eigentlich über den Falschen Film reden xD
Mal schauen ob der richtige noch kommt^^
 
Back
Top Bottom