ALFacT! Die etwas anderen !

Status
Not open for further replies.
Respekt für diese schnelle Organisation eines Clans. So einfach kanns sein und schon ist die Moral wieder hoch zum Zocken. Ein Auf und Ab, wie im echten Leben eben. Mit Spannung werde ich zusehen wie lange dieser Clan bestehen wird, sofern das überhaupt einer ist. Aber warum nicht gleich alles ungezwungen machen, das war schon immer perfekt. Einfach Treffen, zocken und ende. Wer kommen will soll kommen und wer nicht, eben nicht. Oder per Einladung zum Zocken treffen per Messenger, so kanns auch gehen. Keine Planungen, keine Turniere, keine Verpflichtungen, kein Member, der zurechtgewiesen werden muss, weils Clangesetze gibt. Keine Führung, keine Missgunst, keine Enttäuschung über Fehlentscheidungen der Führung usw usw.. Das ist wohl der Traum eines jeden Zockers. Ein Forum zu erschaffen, ähnlich einer Spiellobby und einfach drauf loszocken. Besser gehts nicht.
 
@Mars, du scheinst aber arge Probleme zu haben die du da so aufzählst. Besprich die mal mit deinem Leader. ;)

.......ich gebe dir Recht und bin auch gespannt wie lange der/die/das..... bestehen bleibt. Weil ein Clan wie du geschrieben hast ist das ja nicht. :)
 
bin da auch end am start ^^

nur coole leute aufn server...kanns nur empfehln und wenn man die beiden leader erstmal oral kennenlernt, merkt man das das garnich ma so üble kerle sind ^^

also wer zocken will, soll auf den ts, der is ab ~12 uhr mittags immer gut besucht :)
 
Alder was treibt ihr da bei euch?
Orales Kennenlernen? :D :D
Ja dafür das ich über sowas lache darf man mich jetzt für unreif und kindisch halten.=P
 
Ich steh auf orales kennen lerne;) in der Disse aber im Clan nein danke .-_-
 
Ähm Reen,xD Orales kennenlernen?ähm......ok Manu un Alph sind aufen TS sehr funny,aber oral......
@Mars, du scheinst aber arge Probleme zu haben die du da so aufzählst. Besprich die mal mit deinem Leader. ;)

.......ich gebe dir Recht und bin auch gespannt wie lange der/die/das..... bestehen bleibt. Weil ein Clan wie du geschrieben hast ist das ja nicht. :)
Naja er ist jetzt zwar nicht der aktivste aber...ich bin relativ neugierig und kann sagen das keines von den problemen die er aufgezählt hat,irgentwie im clan vorhanden sind xD
 
Mich würde mal interessieren warum die beiden gebannt sind. Kann man die Begründung irgendwo nachlesen?

Bei MaNu^ weiss ichs.. aber warum Alph jetzt "schon wieder" ?
 
Mich würde mal interessieren warum die beiden gebannt sind. Kann man die Begründung irgendwo nachlesen?

Bei MaNu^ weiss ichs.. aber warum Alph jetzt "schon wieder" ?
alph weil er Manu sein passwort gegeben hat,also wenn ich das richtig verstanden hab,kann aber auch nur daran liegen das er für Manu geschrieben hat.Aber ein admin meinte ja er hätte das passwort manu gegeben,ich kann nicht in die ip ran gucken deshalb weiß ich nicht ob das stimmt
 
Das TS ist voller Affen.
Hab euch alle Lieb <3.
 
Hey is zwar nett gemeint, aber dir ist schon bewusst, das copyright in solchen fällen nur für kommerzielle zwecke dient :)

was aber nichts damit zu tun hat, das klauen kacke is :D:D:D
allgemein kannste das bestimmt nicht sagen. wenn die nicht explizit erwähnen, dass für nicht-kommerzielle nutzung die banner freigegeben sind, sind sie es auch nicht!
 
also ich bin morgen auf jedenfall beim gmz train dabei! gmz feat alfact train wird sicher ownen :D

wer is noch am start ^^`?
 
Was für ein Train, für welches Game?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom