ALFacT! Die etwas anderen !

Status
Not open for further replies.
Sag mal bist du n Stalker von Alph oder so? :D

Ich mein du gibst ihm mehr Verwarnungen als rote Renos.

Langsam reichts ;) , back to topic.

Ich stalke ihn nicht, aber seine Beiträge werden immer wieder gemeldet, weswegen man da eben was unternehmen muss damit die Forenregeln eingehalten werden :)
 
Nur um das nochmal klar zu machen :) bei uns kann jeder mal vorbeischauen wenn ihm langweilig is!

ALFACT is für ALLE da ;)

www.alfact.tk
 
Ich weiß jetzt nicht was an dem Post von freezy so unverständlich war:

:gelb für Alph, weil er für einen gebannten User postet. Das ist laut Forenregeln nicht erlaubt und wird sogar ebenfalls mit nem Bann bestraft. Da das Alph womöglich nicht wusste, belassen wir's erstmal bei der Verwarnung. Bei einem erneuten Verstoß dann mehr.


Die Botschaft hier war nicht MaNu^ einfach das PW zu geben. Deswegen hier nochmal für alle, vor allem auch für weitere ALFact Clanmitglieder:
Es ist nicht erlaubt gebannten Benutzer eine Plattform zu geben, sei es für sie zu posten oder ihnen gleich euren Account zu überlassen, wir werden euren Account dann auch sperren.
 
eXc is am Start


edit: Meine Adminfreunde haben wieder zugeschlagen o.0 traut ihr euch eigentlich zur Gb oder habter Angst, dass euch nen Paar was anne Mappe hauen *g*
 
Manchmal frage ich mich echt wo wir hier sind.

Ein Clan hat hier ganz normal Werbung gemacht, natürlich mit einigen riskanten ausnahmen jetzt mal abgesehen. Aber wieso kann man sich nicht zurück halten?

Solcher Spam gehört ins OT aber nicht hierher...Es ist sehr schade das die UF-Admins so dumm angemacht werden schließlich stecken sie hier ihr Herzblut rein und müssen sich solch dumme Kommentare anhören...

PS: Viel Erfolg bei der Membersuche.

PSS: Sorry für den Spam.
 
eXc is am Start


edit: Meine Adminfreunde haben wieder zugeschlagen o.0 traut ihr euch eigentlich zur Gb oder habter Angst, dass euch nen Paar was anne Mappe hauen *g*

Was geht denn mit dir? Da läuft was verkehrt.....
 
edit: Meine Adminfreunde haben wieder zugeschlagen o.0 traut ihr euch eigentlich zur Gb oder habter Angst, dass euch nen Paar was anne Mappe hauen *g*
Niemand muss Angst haben zur gB zu kommen. Wir nehmen das doch nicht persönlich und schlagen jemanden nur weil er gegen Forenregeln verstoßen hat. Mit einem Bann ist die Sache erledigt und jeder bekommt danach seine zweite Chance.

Also, auch wenn ihr gebannt seid könnt ihr reinen Gewissens zur gB kommen. ;)
 
Niemand muss Angst haben zur gB zu kommen. Wir nehmen das doch nicht persönlich und schlagen jemanden nur weil er gegen Forenregeln verstoßen hat. Mit einem Bann ist die Sache erledigt und jeder bekommt danach seine zweite Chance.

Also, auch wenn ihr gebannt seid könnt ihr reinen Gewissens zur gB kommen. ;)

Wie ich bin gebannt^^

:-D Stefros du schlingel... du kannst doch jetzt hier nicht mit nem geistreichen Spruch kommen... mein Bild der UF Admin´s wird noch total auf den Kopf getellt :D:D:D

Greatz und hf auf de GB nächste komme ich auch mal wieder dann geb ich nen Bierchen aus



qualiät qualität sag ich da nur

Joah zumindest mehr als OKTRON
 
Alph, ich an deiner stelle würde das von nGize geklaute Logo links ganz schnell überall entfernen, wenn die wind davon kriegen bekommste ne anzeige wegen diebstahl von geschützen zeichen, die haben da ein Copyright drauf ...

http://www.ngize.de/
 
Alph, ich an deiner stelle würde das von nGize geklaute Logo links ganz schnell überall entfernen, wenn die wind davon kriegen bekommste ne anzeige wegen diebstahl von geschützen zeichen, die haben da ein Copyright drauf ...

http://www.ngize.de/

Hey is zwar nett gemeint, aber dir ist schon bewusst, das copyright in solchen fällen nur für kommerzielle zwecke dient :)

was aber nichts damit zu tun hat, das klauen kacke is :D:D:D
 
Sollte man sich Gedanken machen, dass beide Namensgeber der Community inzwischen hier gebannt sind?
 
Verwarnung für Status Quo

Und bitte das Thema nicht zuspammen.
 
Die Leute die ich da bis jetzt im TS gesehn habe sind ganz nett.
Viel Glück wünsch ich euch, bin für alles was nen bissel anders ist als diese stinknormalen Clans.
MFG
Orodreth
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom