ALFacT! Die etwas anderen !

Status
Not open for further replies.
Hey habt ja schon wieder ordentlich was an der hp gemacht war doch nur kurz weg! hab leider noch kein hs! mein schwager war nicht da :( aber morgen jungs

...hab mal nen kleines promo-video gemacht. Schauts euch auf Seite 1 doch mal an xD

Hey habt ja schon wieder ordentlich was an der hp gemacht war doch nur kurz weg! hab leider noch kein hs! mein schwager war nicht da :( aber morgen jungs

Da wurde ihn doch etwas geholfen^^

das hätte ich jetzt aber auch nicht gewusst :dance
so oder so von mir alles gute, viel erfolg, das konzept ist sympathisch

:gelb für Alph, weil er für einen gebannten User postet. Das ist laut Forenregeln nicht erlaubt und wird sogar ebenfalls mit nem Bann bestraft. Da das Alph womöglich nicht wusste, belassen wir's erstmal bei der Verwarnung. Bei einem erneuten Verstoß dann mehr.

Sag mal bist du n Stalker von Alph oder so? :D

Ich mein du gibst ihm mehr Verwarnungen als rote Renos.

Langsam reichts ;) , back to topic.

Last edited:
Sehe ich das richtig? Da müssen sich die Leute, die sonst nirgendwo mehr willkommen sind (das gilt zumindest für einen der beiden) einen eigenen Clan aufmachen, der den Untertitel trägt "Noclan Community"?

Last edited:
tja wer sichs in vielen clans verkackt bleibt irgendwann nichts anderes mehr übrig :)

Hmm.... also generell ist die Idee von euch gar nicht mal schlecht. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Das Vid gefällt mir auch ganz gut.

Auch wenns net immer gut mit uns gestanden hat.
Viel Glück bei eurem Projekt

hm...Funfact ist doch dieser Manu^ oder nicht?

Der passt dann gut darein. Aber normalerweise ist ein Clan ein Clan und wenn die Clanhopper und Stänkerer ihrer Linie Treu bleiben, dann wirds auch in einen solchen No-Clan nicht funktionieren.

Anderseits ist es für die anderen Clans ersichtlich, wer alles zu den "Problemfällen" zählt. Von daher wieder gut. :)

oO? hm, dann habe ich mich reno-technisch voll vrhauen. war eigentlich gar nicht für dich gedacht.
in bezug auf deine frage kannste mal tezlas, steffens und vor allem tanks post lesen. wie es bei den anderen clans genau lief weiss ich nicht, aber schien wohl ähnlich wie bei uns. dein sauberer kollege hat mind. 3mal bei uns als trial angefangen. ist ansich nen netter kerl. von einen tag aufen anderen war er ohne rückmeldung jeweils wech. nachdem ich ihm beim dritten mal ne bitterböse pm via uf geschrieben hatte, brachte er es nach 6 monaten tatsächlich feddich, mit 2 mates nochmal bzgl ra3 bei uns anzuklopfen. logischerweise ohne erfolg. dann gings glaube ich weiter nach oktron. ich glaube der merkt/checkt es noch nichtmal, wie unbeleibt er sich durch sowas bei den clans macht. ka ob das jetzt einfach an gedankenlosigkeit oder sonstigen geistigen defiziten liegt.
jedenfalls kannste dir nun wohl vorstellen wie mein atomrofl im letzten posting gemeint war.
und nein, von mir bekommt ihr keine tipps. könntet ihr eh nix mit anfangen.

wir freuen uns über jeden der mal mitzocken will ;)

Last edited:
@Legend:
Du möchtest wohl einen Signaturbann, damit man deine Beiträge nicht mehr bewerten kann?

es wir einen empfohlen von cncforen hier her zuwechseln und wen sieht man da die oktronposaunen .....

na seid ihr wieder ordentlich am schandtaten treiben? ihr seid schon ein armer haufen ^_^

ps grüße von Seppel ;:D

die Größe vom Banner ist ok! Man darf aber nicht den kompletten unteren Bereich mit einem Link scharf machen. Deine Sig ist richtig, Alph. Kannst ja dem Legend Hilfestellung geben.

Aufjedsten, die HP is ja wohl klasse geworden, bin echt happy! Ts steht jetzt auch :) hipi! Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, GUT SIND WILL WEILE HABEN

ALFacT ruLZ***** ;)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back