News Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli

Status
Not open for further replies.
In Anbetracht der Tatsache das wir heute den 22.7 haben stellt sich mir die Frage wo die Beta bleibt.
Kommt bereits sie verspätet weil irgendwelcher Content noch nicht taugt bzw fehlerhaft ist ?
Wenn ja frage ich mich allen ernstes wie EA gedenkt ihren Zeitplan bis zum Release einzuhalten.
Oder ist das Balancen und Bugsbeseitigen wieder für die Zeit bis zum Addon oder gar erst mit dem ersten Addon geplant ?
Denn bei allem was wir bislang von EA kennen dürfen wir ja keine Verschiebung des Releases zugunsten der Qualität erwarten wenn man nun seinem Zeitplan hinterher hinkt...

In Anbetracht der Tatsache das wir heute den 22.7 haben stellt sich mir die Frage wo die Beta bleibt.
Kommt bereits sie verspätet weil irgendwelcher Content noch nicht taugt bzw fehlerhaft ist ?
Wenn ja frage ich mich allen ernstes wie EA gedenkt ihren Zeitplan bis zum Release einzuhalten.
Oder ist das Balancen und Bugsbeseitigen wieder für die Zeit bis zum Addon oder gar erst mit dem ersten Addon geplant ?
Denn bei allem was wir bislang von EA kennen dürfen wir ja keine Verschiebung des Releases zugunsten der Qualität erwarten wenn man nun seinem Zeitplan hinterher hinkt...

fang halt nicht direkt an zu weinen=)

das spiel ist bereits auf november verschoben

Verschoben? Auch auf die Gefahr hin mich hier als unwissend zu outen aber das ist an mir vorbei gegangen :?
Naja, dann kann man die Beta ja in den Oktober verlegen damits der Red October bleibt :ugly

Ich meine mich zu erinnern das die Donnerstage immer beliebt waren und davon haben wir im Juli noch 2 ;)

Aha... ihr glaubt also das die bislang nicht wirklich angekündigte Beta noch im Juli kommt..
D.h morgen habt ihr alle ne Email in der steht übermorgen könnt ihr downloaden ? ^^.
Sry.. aber ich bin irgendwie Skeptisch aktuell... dafür ists nämlich deutlich zu ruhig bislang ^^.....
Kein Gehype ect wie mans sonst von EA gewohnt wäre... Oo

Ansonsten hätte ich gern auch die Quelle wos verschoben wurde da Apoc gestern oder vorgestern erst noch den Oktober als Release Date bestätigt hat im Offz Forum... ^^

Also ich hab eine Email in der 'very soon' steht - und die ist von Freitag.

Von Oktober auf November verschoben: Das rührt daher, dass im Gamespot E3 Video erstmals der November als Releasedate genannt wurde.

Die Beta startet bestimmt mit dem Release so wie bei TW und KW mit dem Unterschied das wir nun für die Beta nichts zahlen müssen.

Status
Not open for further replies.
Back