Alarmstufe Rot 2 Installationsprobleme

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1
Points
0
Hey...
Also.. Folgendes Problem: Will RA2 installieren... Wenn ichs installieren will öffnet sich zwar das Installationsmenü...wenn ich aber auf Installieren drücke kommt ne Fehlermeldung wo sowas drinsteht 'Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'... Ich hab alles versucht.. mir irgendwelche hirnverbrannten Sachen runtergeladen... die ganzen Ordner bzw Dateien vom Laufwerk auf den Pc gezogen.. im abgesichertem Modus veruscht zu installieren... Einzelne Setups gestartet... Alles... Ich benutze Windows XP SP 2

Nichts hilft. >:

Hatte jemand vlt das selbe Problem und kann mir helfen?

die FAQ-Problemlösung hab ich auch schon versucht...
 
Das alte Ra2 sind ja 2 CDs - beide schon versucht ?

Ansonsten versuche die cd mit clone cd oder ähnlichen zu kopieren und dann mit der kopie zu installieren - das hat bei mir schonmal geholfen.
 
hat er doch schon versucht, aber irgenwas is mit cd net in ordnung, gibts für 6€
 
Hey...
Also.. Folgendes Problem: Will RA2 installieren... Wenn ichs installieren will öffnet sich zwar das Installationsmenü...wenn ich aber auf Installieren drücke kommt ne Fehlermeldung wo sowas drinsteht 'Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'... Ich hab alles versucht.. mir irgendwelche hirnverbrannten Sachen runtergeladen... die ganzen Ordner bzw Dateien vom Laufwerk auf den Pc gezogen.. im abgesichertem Modus veruscht zu installieren... Einzelne Setups gestartet... Alles... Ich benutze Windows XP SP 2

Nichts hilft. >:

Hatte jemand vlt das selbe Problem und kann mir helfen?

die FAQ-Problemlösung hab ich auch schon versucht...


rot geschrieben is für mich auf ein laufwerk gemountet
 
was hat den das ziehen von ordnern auf den pc mit dem Kopiervorgang einer CD zu tun ?

Es ist nunmal so das die Fehlekorrektur beim Lesen bei viele LAufwerken viel schlechter ist als beim kopieren.
Hatte das scho öfters bei diversen games oder prorammen: Lies sich von der CD nicht mehr starten oder installieren (Kratzer ect) aber kopieren ging noch und mit der Kopie lief wieder alles einwandfrei

und von der 2ten Ra2 CD hab ich auch nix gelesen =)
 
hää 2te ra2 cd?

ich sagte lediglich wenn cd futsch is dann für 6 € bei karstadt etc . lol
 
ra2 besteht aus 2 (zwei, two, dwoje...) CDs =) - eine blauen und einer roten (Allied und Soviet, Gut und Böse, Licht und Dunkelheit)

und bezog sich auf meinen alten post ;)
 
ra2 besteht aus 2 (zwei, two, dwoje...) CDs =) - eine blauen und einer roten (Allied und Soviet, Gut und Böse, Licht und Dunkelheit)

Naja außer wenn man sich AR2 sich erst viel später geholt hat denn dann bekommt man die CD's nur noch in schwarzen CD-Layout von EA. Und zwar ist das dann das EA Most Wanted Packet.
 
hallo jungs

ich habe eine problem uns zwar mein bruder hat sich das game am 11.09.09 gehollt und hat es instaliert. Erst hat er Red alert 2 das normale und danach Yuri und wenn er sich ein neues acount machen will geht es bis da wo man die e-mail addresse eingibt und wenn er da auf weiter druckt kommt dann die meldung das es keine verbindung zu westwood online machen konnte. ob wohl das garnicht geht ich zocke mein mein red alert und ich nicht so eine meldung und kann online zocken. Kannmir vieleicht einer helfen ich danke euch im voraus
 
Back
Top Bottom