aktuelle Tipps für Sportwetten

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
Da ja mehrere hier wetten, kann man sich ja auch mal direkt über die abgegebenen Tipps unterhalten =)
Natürlich nicht einfach nur reinposten "Team A gewinnt morgen", sondern ein paar mehr Infos wie man zu dieser Vermutung kommt wären schon interessant für andere :D

Also ich stell einfachmal einen Tipp von mir für diesen Samstag vor:

Leverkusen - Mönchengladbach
Lay Leverkusen, aktuell betfair 1,47

Gründe:
Leverkusen als einzige Mannschaft noch ungeschlagen, mit 8 Siegen und 8 unentschieden allerdings auch nicht gerade immer als klar bessere Mannschaft vom Platz gegangen.
In den letzten beiden Spielen wackelten sie bereits bedenklich, die 2 Tore gegen Berlin waren beide ungünstig abgefälscht und keine klar herausgespielten Treffer.
Statistik: Jede Serie reisst irgendwann :D
Ausserdem extrem gute Quote, unter 2 würde ich nicht auf Kusen setzen.
Zudem Vorteil Lay: Mönchengladbach muss nichtmal gewinnen, ein unentschieden reicht =)
Auf der anderen Seite Mönchengladbach, 4 Siege aus den letzten 6 Spielen, und das nicht nur gegen schwache Mannschaften, u.a. Hamburg und Schalke.
Die Mannschaft ist gut eingespielt und hat durchaus die Chance, auch mehr als ein unentschieden in Kusen mitzunehmen.

Die Lay 1.47 Quote ist umgerechnet als Back übrigends eine 3.12
 
find die quote nicht gut. bin mir irgendwie sicher das kusen gewinnt.

zum einen spricht die statistik für leverkusen zum anderen dir rückker von friedrich.
 
da UEFA gleich anfägt, gebe ich mal schnell meine Wetten durch ... werde zwischen drin auch noch absichern bzw. anders wetten aber hier meine Wetten zum Start.....

Kombi:

Hamburg müssen zwar net aber spielen trotzdem gut atm :)
Lazio muss gewinnen für weiter kommen
Valencia muss auch glaub ich aber eher riskio


Einzelwetten:

Lay Draw Ajax - Anderlecht

Back Villareal


PS. wer meine Tipps macht hat selber schuld :D

achja noch ne Frage taugt der BetFair Liveticker eigentl. oder is das son "Kicker" wo man 100 Jahre auf was aktuelles warten muss?^^ muss ja eigentl. besser sein oda :D


cool sogar mit Sound :D


okay zur HZ schonmal 2 Lays gewonnen :)
 
Last edited:
Ich denke nicht, dass Leverkusen gewinnt.

Wundert mich auch, dass jeder für Schalke tippt ... Schalke spielt morgen Unentschieden ;)
 
ui gestern^^ noch das +-0 gerettet die haben sich da alle ein scheiss zusammengespielt^^
 
Noch eine heftige Ausreisserquote:

Berlin schiesst mindestens 1 Tor: 2.14

Normalerweise liegen die Quoten so bei 1.2 bis 1.5, eine Quote von über 2 halte ich nicht für gerechtfertigt.
Hertha zwar letzter, aber zuletzt mit guten Leistungen. Zwar auch die Bayern zuletzt stark, aber sowohl Butt als auch Abwehr sind immer gut für ein Gegentor. Quote über 2 niemals gerechtfertigt, meiner Meinung nach klar +EV ;)
 
hätteste ja fast gewonnen wenn Berlin nicht zu doof wäre :D

3:0 ... wenn 3> : egal ... bekomm ich 15€ wenn >6 +30€^^
 
also bei Ergebniswetten anderes Ergebnis(d.h. wenn da 4:1 oder mehr weils nur bis 3:.. geht) gewonnen .... da war zu anfang ne 3,5er Quote da 5€ drauf .... und ingesamt 2€ auf mehr als 6,5 Tore ... da war ne 17,5er Quote ... also der 15€ & 33€ gewinn ist mit einsatz ;)

und dann hab ich noch 4 Kombis auf fehlt nur noch Arsenal und Dortmund bei dem einen


€dit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen :D sehr geil^^
 
Last edited:
Der Lay Leverkusen leider verloren, trotzdem eine sehr gute Wette gewesen für Quote 3 (ins back umgerechnet).
Berlin to score für 2.14 dagegen locker gewonnen, Berlin macht 2 Tore :D

Somit nicht viel, aber immerhin Gewinn gemacht :)

Werde gleich nochma bissl schaun, denke es lohnt sich auf Hoffenheim zu setzen, werden als Aussenseiter gehandelt, kann ich nicht nachvollziehen.
 
jop hab auch auf Hoffenheim getippt war ne 3er Quote glaub ich und so unrealistisch ist das auf keinen Fall... also kann mal meine 2 Kombis für heute posten die noch offen sind ....

Hoffenheim, Bilbao, Real 8,32 Quote
Dortmund,Arsenal,Braga,Rangers (nur noch Arsenal) 4,29er Quote

durch den anderen hat ManU mir nen Strich gemacht liegen gerade 3:0 gg Fulham... hätte ich nicht gedacht, dass wenn Fulham gewinnt es so deutlich wird
 
Last edited:
Habe atm mit kleinem Einsatz Hoffenheim AHC+0 für Quote 2.7 :)
 
Zum Glück hab ichs mitm Tippen gelassen dieses Wochenende.

Hätte nicht gedacht, dass Schalke und Leverkusen gewinnen.
 
was ich noch empfehlen kann is z.b. Franz. 2te Liga ... sehr gute Quote auf "sichere" Wetten ... und was mich sehr erfreut^^ ich muss keine "Winterpause" einlegen England spielt ja auch :D
 
Schade, dass für heute Abend nicht Handicap 4:0 bei Adler Mannheim - GA Wolfsburg angeboten wird. :ugly

Das mit der franz. Liga hört sich gut an. Ich kann sonst noch Portugal empfehlen. Ist was für jemanden, der hin und wieder mal Ergebnistipps macht. Da geht das Spiel irgendwie immer 1:0 oder 2:0 aus, wenn zwei in etwa gleichstarke Mannschaften antreten.
 
paderborn:düsseldorf

finde die 3,15 auf düsseldorf relativ hoch. ich persönlich schätze die chancen auf einen sieg höher als 32% ein.
 
Die Quote von Hoffenheim ist auch ziemlich hoch.
(keine Ahnung wie hoch sie bei betfair ist ... die haben mir nicht mehr zurückgeschrieben gehabt :D)

Aber man sollte nicht immer die Rechnung machen von wegen "Quote 2 ~ 50% Siegeschance"

Ich sehe nämlich die Chance von Hoffenheim viel größer als die Quote angibt. Das Dumme ist aber, dass viele Spieler wegen des Africa-Cups fehlen.

Heute Abend tipp ich kein Fußball, sondern nur Eishockey.
Berlin - Mannheim => Sieg Mannheim Quote 4 ... passt ^^
 
zu geil...n kumpel von mir saß an meinem rechner und hats verkackt meine laywette korrekt abzugeben...nu sind mir 12 euro gewinn entgangen da düsseldorf noch den ausgleich gemacht hat.
btw ich hoffe mal, dass niemand meinem tipp gefolgt ist. ^^

und ja, die quote auf hoffenhein ist wirklich sehr hoch...bin mir noch nichts sicher ob ichs riskieren soll...

übrigends ist die quote auf mannheim bei betfair nur magere 2,3....
 
Zur Mannheim-Quote bei betfair: Das ist mit Sicherheit die Quote inklusive Overtime, d.h. das mögliche Unentschieden (wonach es gerade aussieht -.-) nach der reg. Zeit fällt weg.
Ich habe ohne Overtime gewettet (deswegen ist die Quote auch viel höher), aber auch die 3-Weg-Wette ist bei betfair schlechter. (Ich glaub ~3,6 für Mannheim)

€: Oh mann ... kurz vor der 2. Pause das 2:1 für Berlin :cry :cry
€2: Und verlorn ... hätten aber genauso gut gewinnen können. Aber wir wissen ja: hätte, hätte, Fahrradkette :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom