• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aktive sowjet-pros oder semipros zugegen?

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
findet man sowas hier noch? ich bin relativ neu im forum deswegen keine ahnung. hab gesehen dass z-ganon mal erreichbar war.
 
ja hab ich gesehen ^^
dual airfield xD
Corrie(ein xfire knotakt) war ne zeit lang fan von dir
 
exakt :D
oder besser gesagt von allen die auf gr.org sind (außer mir von mir is er nurn freund)

und wenn ich ehrlich bin, ich auch xD

das war die zeit wo terry gerade seinen smurf scarecrow als alliierter gespielt hatte und das hat uns beiden irgendwie so garnich gefallen vor allem weil er ziemlich viel turret-pushes gemacht hatte wobei er doch derjenige ist der immer die unschönheit von sowas proklamiert hat und weil er doch der einzigste sowjet-pro war der damals unsre noobfragen beantwortet hat. da bist du gerade 'returnt' zu ra3 und hast anfangs glaub ich bissl emp und zufall gespielt dann mal ne hand voll spiele nur mit sov und du warst nicht ganz schlecht. ich hab das nichmal so richtig mitgekriegt aber er hat mir erzählt wie toll das dual-af ist. naja das wars dann nach einigem ausprobieren doch nicht. weil af-bo kann man ja schlecht machen ohne die skills zu haben vorher ein bisschen oberhand mit inf zu gewinnen und gegen emp schon gar nicht bei unserem damaligem niveau.

tjaja text-wall :D
das waren noch zeiten

jetzt spielt corrie selbst ally weil er an einem tag wo er 1v1 + obs gemacht hat ganz paar mal gegen ally-pros verloren hat und ihm die 'disadvantages' der sovs gegenüber allies gereicht haben.
 
so sehr ist sov dann auch wieder net gegen allis.....und Towerpusher sind freewins....
 
naja wenn der russe von vornherein mit infspam angefangen hat kann ers wahrscheinlich noch hinkriegen, aber du als emp kannst die effektivität von manspam gegen allys eh nicht ganz einschätzen ;;PP
du kannst mir ja mal sagen wovor du als emp am meisten angst hast was ein russe gegen dich macht
 
aber du als emp kannst die effektivität von manspam gegen allys eh nicht ganz einschätzen ;;PP

ich hab random gespielt und damit auch ein wenig erfahrung mit allies.....manspam von emp ist nicht schön, aber zu bewältigen.....Tenguspam macht mir da mehr sorgen :D

du kannst mir ja mal sagen wovor du als emp am meisten angst hast was ein russe gegen dich macht
Twinblades...natürlich net alleine versteht sich :D
 
alos um jetz 'abschließend' nochmal ganz streng on-topic zu sein(auch wenn ich sonst immer kein großes vorbild bin), könnt ihr mir nicht sagen ob sich hier noch irgwer rumtreibt der sich ein paar replays von mir ansieht um mir dann wahrscheinlich eh nur zu sagen dass ich die grundlagen begriffen hab und jetz nur noch praxis brauch :D
 
Du aknnst dir ja Reps von Terrybogard ansehen, der is zur Zeit auf #1 und vielleicht auch der beste Sov, kA.
 
jaja ich mach ja eig den ganzen tag nichts anderes als das und wenn ich das nich tue frage ich ihn sachen im strat-forum auf gr
ich wollt nur nochmal ne 'zweite meinung' einholen :D
 
hab mir gerade mal die ladder angeguckt
ich war damals nie unter den besten sondern immer nur top 50, die leute, die damals mit mir auf einem level waren, sind jetzt in den top 20

als beispiel sei da mal nto.kivi genannt ...
die einzigen die da hingehören sind meiner meinung nach nur ra3_latvia, zokker und duelon natürlich
alle anderen sind nur in die top 20 gekommen, weil soviele aufgehört haben
 
findet man sowas hier noch? ich bin relativ neu im forum deswegen keine ahnung. hab gesehen dass z-ganon mal erreichbar war.

du suchst "pros", welche in meinen augen keine sind, weil die nur vorn sind, weil die ladder durch die ganzen leaves verschoben wurde

das drückte mein posten eins weiter oben aus
 
achsoo meinst du das sry
deswegen such ich ja auch nach semipros. alles was besser ist als ich könnte mir ja helfen, verstehst
 
Kivi ist extrem gut geworden, einer der wenigen Soviets wovor ich großen Respekt habe (euch mal ausgeklammert), ich finde ihn teilweise stärker als Terry.
 
hab mir gerade mal die ladder angeguckt
ich war damals nie unter den besten sondern immer nur top 50, die leute, die damals mit mir auf einem level waren, sind jetzt in den top 20

als beispiel sei da mal nto.kivi genannt ...
die einzigen die da hingehören sind meiner meinung nach nur ra3_latvia, zokker und duelon natürlich
alle anderen sind nur in die top 20 gekommen, weil soviele aufgehört haben

latvia ist nach wie vor overrated genauso wie kivi -.-
 
und miami ist wer?

naja ich werd wohl mal ein zwei replays von heute abend in die spielerschule hochladen und sehen wer alles kritisieren kommt
 
Back
Top Bottom