aktive sowjet-pros oder semipros zugegen?

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



Sagmal clicks kann das sein das du mich vergessen hast?
Wo damals nukestrike noch aktiv ladderte war ich auch immer Top 15.

Wo alle Guten weg waren, hab ich auch aufgehört zu zokken-->Zusammenhang?
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



Da is aber einer neidisch:P
Wer verkackt denn hier immer gegen toss?
Und verliert Terranmirror und sry das ich persönlich werde, aber du hast kein recht mich zu kritisieren.
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Ja sowieso. =D
Wenn ich immer gegen Toss verkacke und in Mirrors auf die Fresse bekomme, bitte, lassen wir das so stehen.

Sich aber "LordofSkill" zu nennen ist kein bisschen arrogant, naaain.
Zugegeben, bei Dynamic oder sogar noch Duelon würde ich es ja akzeptieren, die haben ja Skill aber du?...


Naja, ohne dass dein Schrei nach Aufmerksam hier auf dem Board weiter geht, werde ich dich auch hier blocken, schönes Leben noch. ;)
 

z0ra^

Clanforum-Moderator
Jul 9, 2008
9,449
0
0
Ich kann ihn ein bisschen verstehen. Ra3 ist meine "große Liebe" und ich zocke es auch nach wie vor aktiv. Es ist nur schade, dass kein Patch mehr in Aussicht ist aber vor allem finde ich es ganz schlimm, dass EA auf seiner Seite offenbar nicht mehr in der Lage ist das Clanmanagement und die Ladderanzeige richtig hinzubekommen. :nono

Ich wünschte jemand würde das ganze aufkaufen und wieder etwas anständiges draus machen.. aber naja.. es ist nur sooo schade um das Game. Echt.. einfach ein geiles Game.
 
May 11, 2009
4,447
0
0
Dresden
ra3 ist eigentlich ein echt gutes rts ohne frage

mir hats auch wahnsinnig viel spaß gemacht und wenn ich mir meinen alten fpvods angucke weiß ich auch warum
wenn das game mehr support gehabt hätte, dann wäre das auch ein großes rts geworden

man beachte nur die cc´s, bei welchen zu top zeiten über 100 spieler am start waren
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
29
habe zwar ra3 nie so gespielt wie tw aber in letzer zeit bin ich oft online und fand es schade das ich erst so spät damit begonnen habe

EA ist doch zu dumm um ein spiel auf recht zu halten , EA versagt in so vielen und als apoc gegangen ist ging es doch ein stück aufwärts danach sind wieder banns gekommen aber jetzt ist ganz stillstand -.-

vlt schauen die jetzt bei sc2 wie das richtig geht spiele auf zack zu halten

die hoffnung stirbt zu letzt vlt schafft es EA doch noch ein richtig gutes cnc mit einem gutten support und einer fast perfekten balance :D <<<< leider nur ein traum
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



Eine kleine Mitteilung an alle verbliebenen Sovietbrüder.
Ich habe 2 neue Taktiken entwickelt um Empire und Allies kräftig einzuheizen.

Nie wieder S<A.

Damit habe ich sogar YuiYui instant geplättet im Late-Game.

Ich weder später eine Zusammenfassung darüber schreiben, aber ein kleiner Tipp ich nutze absofort T3 Sovietunits.
Ich werde das ebenfalls auf GR veröffentlichen.
 
Jul 19, 2010
273
0
0
26
Dresden
5 V4 auf Streusprengkopf force fire auf den boden wenn er angreift?
Kirovs?
Dreadnoughts?
APOC hammers?
Hab ich irgendwas underused'es vergessen?
 
Last edited:

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



5 V4 auf Streusprengkopf force fire auf den boden wenn er angreift?
Und genau zu diesem Vorhaben habe ich eine Übergangs BO gefunden, die alles von Allies und RS zerstört, doch ich muss noch 2 Test Replays machen, dann kann ichs hochstellen.
Die 2te Taktik beschränkt sich auf ein underusedes Protokoll Namens Toxic Corrusion.
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



Naja gut kann möglich sein das er es manchmal benutzt, bis jetzt hab ichs noch nie wirklich von ihm gesehen.
Hast ja auch gesehen im Schaumatch gegen Adel wie ich es benutze, aber ohne Migs ises halt wirklich fail gegen 4 Cryos ^^.
Obwohl ich so yuiyui gebasht hab.
Problem is einfach, dass auf Fire Island kein Platz is dem Cryogeddon auszuweichen xD.
Ist zu kranke Alliemap.

Edit: Brauche noch ein bisschen für die SvE Replays aber ich hab se heute abend glaube ich fertig ^^.
 
Last edited:
Jul 19, 2010
273
0
0
26
Dresden
Was sich eigentlich gegen Allies etabliert hat mittlerweile, sind 4-5 bullfrogs anstelle von migs. Das klappt zumindest auf II gut aber auf Fire ises auch schwer weil bulls da so langsam sind.
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



Yo und auch nicht auf den Highground sehen können.
So ich hab jetzt erstmal die Replays fertig.

Also die 3 SvA zeigen halt mein Vorhaben im groben gegen Allies.
Man kann deutlich erkennen das ab einer Anzahl von 5 V4 die Allies sogar ihre Tank Units gegen den Splash verlieren.
Durch dieses using der V4 kann man sich perfekt gegen große Timingpushes von Allies wehren (force fire attack um den Eingang zu deiner Base zu versperren) und später einen starken go machen.
Damit hab ich bewiesen das die T3 von Sovs doch mit der der Allies mithalten kann.

Auch solche turtel noobs wie yuiyui die extra auf T3 warten weil se denken dass das dann autowin ist haben keine Chance.

So jetzt noch zu meiner kleinen Toxic Corrusion Idee.
Ich hab leider das Replays nicht gesaved, was am eindrucksvollsten gezeigt hat, dass der Empire seine Inf nicht sicher hinter seinen Tanks verbarrikadieren kann, aber das muss fürs erste reichen.
Man packe die Toxic auf ein Sickle und springt auf die Infsammlung des Empire und wenn es platzt sterben alle Infunits drumm herum, wenn es überlebt zieht es diese Killerschleimspur hinter sich her.
Auch wenn der Gegner seine Infsplittet verliert er recht viel.

Ich habs auch gegen die Allies probiert, aber es ist eigentlich gegen die RS gedacht ^^.
Weitere Replays zur Toxic Corrusion werden folgen.
 

Attachments

  • 549.9 KB Views: 5
  • C&C: Red Alert 3
    Version: 1.12
    Laufzeit: 15:57
    Infinity Isle
    4deL
    Vertigo(TM)
    Z-Ganon_the_Boss
    [Red3]GR|Maniek
    607.7 KB Views: 7
  • C&C: Red Alert 3
    Version: 1.12
    Laufzeit: 13:45
    Infinity Isle
    BreaK|lol_makeR
    Z-Ganon_the_Boss
    BreaK|A.IngYou
    ~Chronic~
    BreaK|E.Sy(lax)
    561.2 KB Views: 5
  • C&C: Red Alert 3
    Version: 1.12
    Laufzeit: 08:50
    Infinity Isle
    BreaK|Vip-Couch
    TerryBogard
    BreaK|lol_makeR
    Z-Ganon_the_Boss
    [Fury]SuckOrDie
    BreaK|E.Sy(lax)
    413.4 KB Views: 7
Last edited: