Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.

skill ist für mich immer die richtige bo auf jeder map zu haben egal gegen wen man spielt.

was bringt dir die richtige bo...
-wenn du kein micro hast?
-die spezialfähigkeiten nicht richtig einsetzt?
-nicht die richtigen einheiten baust?

Oder verstehen wir was anderes unter BO?

Skill ist für mich immer ein Gesamtpaket aus Micro, Makro, Spielverständniss und Erfahrung.

Mit Router in die Online-Lobby kommen .-_-

lol Routerprobs? ALso ich hab meinen Router net mal für TW konfiguriert und hatte noch nie Probleme bis jetzt. Wie ich finde, ist diesmal der Netcode gelungen :p

Wenn man keine Verbindung zu nem Spieler hat, mal schnell Napalm refreshen, suckt aber schon irgendwie^^

was bringt dir die richtige bo...
-wenn du kein micro hast?
-die spezialfähigkeiten nicht richtig einsetzt?
-nicht die richtigen einheiten baust?

Oder verstehen wir was anderes unter BO?

Skill ist für mich immer ein Gesamtpaket aus Micro, Makro, Spielverständniss und Erfahrung.

schon richtig was du sagst, nur kann man in cnc3 eher gewinnen mit der besseren bo, wen man sie erwischt, als mit irgend einen über mirco. xD.

schnelligkeit ist auch sehr wichtig und einer der grundskills denk ich mal :)

Games von manchen Spielern kann man ab und zu in der Lobby nicht joinen.Egal welches Spiel der auf macht, man kommt nicht rein. Man klickt auf beitreten, die untere Menüleiste verschwindet, aber es tut sich nichts. Um die untere Leiste wieedr zu bekommen und anderen spielen zu joinen muss man dann auf Spiel erstellen klicken. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht geht (eh klar, weil man eigentlich gerade einem anderen spiel joint) Dann kommt die Menüleiste wieder und man kannsich ein anderes spiel suchen.

Deswegen finde ich, den meisten Skill erfordert es, nicht immer wieder auf Spiele von diesem Spieler zu klicken.

Denn das is ja so super gemanaged, dass man erst sieht, wer das spiel eröffnet hat, wenn man ~2 Sec mit der Maus über dem Spiel bleibt. Und das muss man mal zam bringen, wenn sich die Spiele ständig verschieben.

die leiste geht weg wenn man in ein spiel joinen will,
dessen host grad auf dem desktop ist

Am meisten Skill braucht man, um die Selbstbeherrschung zu wahren, wenn man mal wieder von einem kleinen Kiddie totgespamt wird und sich dann noch anhören muss, wie der einen als Noob beschimpft. O Gott ihr glaubt nicht, wie groß das Bedürfnis war, diesen Menschen zu Tode zu foltern. Argl...

Seine Spiele immer so knapp zu gewinnen, dass dem Gegner keine Zeit zum discen bleibt, erfordert den meisten Skill!

Back