- Reaction score
- 1
Ich bin endgültig gegen das Releasen von guten Spielen. Das muss aufhören. Kein Schwein kommt mehr hinterher, niemand wird jemals alles spielen können - der Gedanke aber treibt in den Wahnsinn. Man spielt Games teilweise nicht mehr, weil sie einfach nur kacke sind, sondern weil irgendeine Kleinigkeit nicht passt. Man hat früher richtig rotzige Games gezockt und dies stellenweise sogar mehrfach. Hatte einfach irgendwie kult auch den letzten Trash zu zocken.
Jahrzehnte später zockt man schon Game net mehr, weil einem die Musik net gefällt oder irgendein Charakter ein net zusagt.
Gibts bis auf einigen Ausnahmen noch richtig schlechte Games heute?
C&C 4 weiß ich, war eines der renomiertesten schlechten Games, aber insgesamt findet man soviel hochwertige Games. Ich hatte mal eine Liste - Spiele, die gespielt werden müssen. Mittlerweile kann ich nichtmal mehr diese Klassiker zocken.
Ich werd wohl höchstens noch so 10 Games im Jahr zocken, vielleicht auch nur noch 5. Ganz wirds mir wohl nie gelingen zu stoppen. Ich hasse die Entwickler, sie müssen aufhören
Ich sterb eines Tages vor der Konsole beim dicken Bosskampf. Game over
Wie macht ihr des denn? Dreht ihr mal am Rad oder so?
Früher war alles besser, oder?
Jahrzehnte später zockt man schon Game net mehr, weil einem die Musik net gefällt oder irgendein Charakter ein net zusagt.
Gibts bis auf einigen Ausnahmen noch richtig schlechte Games heute?
C&C 4 weiß ich, war eines der renomiertesten schlechten Games, aber insgesamt findet man soviel hochwertige Games. Ich hatte mal eine Liste - Spiele, die gespielt werden müssen. Mittlerweile kann ich nichtmal mehr diese Klassiker zocken.
Ich werd wohl höchstens noch so 10 Games im Jahr zocken, vielleicht auch nur noch 5. Ganz wirds mir wohl nie gelingen zu stoppen. Ich hasse die Entwickler, sie müssen aufhören

Ich sterb eines Tages vor der Konsole beim dicken Bosskampf. Game over

Wie macht ihr des denn? Dreht ihr mal am Rad oder so?
Früher war alles besser, oder?