AToM1c said:
... ja toll -.- viele andere haben probleme weil Aceton mit machen anderen Programmen nicht klar kommt (zb. xFire; Omega Drivers...) dazu kein NetFramework 2.0 unterstützt (viele haben kein 1.1 mehr), es dauernd leute droppt und die connection seltener funktioniert (vorallem bei mehreren spielern)... außerdem ist die bedienung nicht gerade einsteigerfreundlich.
Eigenltich bräuchte das Programm einfach mal eine Generalüberholung.
xfire ist bekannt, mit den Omega-Treibern weiss ich nicht was da los ist, die kenne ich nicht

Mal so nebenbei, zu dem Fehler mit xFire gehören 2 Programme, hat sich schon mal
einer bei xFire beschwert ?

Es ist kein Problem .Net1.1 und .Net2.0 nebeneinander laufen zu lassen

Wir werden Aceton aber definitiv nicht nach .Net2.0 portieren, habs mal interessehalber
probiert mit 2.0 zu compilieren, das Ergebnis war fürchterlich
Aceton droppt niemand der in der Gaming-Lobby ist , das ist Fakt.
Die angezeigten Drops heissen nicht zwingend, dass jemand aus dem Spiel geworfen wurde !
Es heisst nur, dass die angezeigte IP auf dem Port von ZH irgendetwas von deinem
ZH erfahren oder mitteilen wollte. Möglicherweise natürlich auch irgendein Mitspieler
der aus irgendwelchen Gründen aus der Aceton-Gaming-Lobby rausgeflogen ist,
aber dann kommt auch defintiv der ZH-Disconnect-Screen

Dass die Connections seltener funktionieren halte ich für ein Gerücht, lässt sich aber
natürlich nicht belegen, genauso wenig wie das Gegenteil

Dass mit den nicht aufgebauten Connections ist ein generelles Problem mit dem Netzwerkcode
von EA, das weiss wirklich jeder, aber klar, läuft Aceton im Hintergrund muss natürlich
Aceton daran schuld gewesen sein. Nur warum sollte es ?
Wir können in unserer DB ganz gut nachvollziehen, wie viele unerwartete Disconnects
von Aceton es gegeben hat, nur den Grund natürlich nicht ( z.B. Disconnect vom Internet )
Und viele sind es nicht

Da gabs son Klasse Typ auf CW, der am Ende des Monats behauptet hat , dass
Aceton ihn ständig raussschmeisst. Da haben wir mal nachgeschaut und er wurde
ganze 3x am Anfang des Monats disconnected, und da hatten wir tatsächlich ein
Problem mit dem US-Date/Time-Format im .Net-Framework, was aber innerhalb
weniger Tage behoben war. Es hat aber mächtig geholfen Aceton ständiger Disconnects
zu beschuldigen, das Resultat kennen wohl fast alle