AGL Admin-Gaming-League

Konkurenzkampf, kann auch die Qualität der Produkte steigern, schlimm finde ich es nicht. TGL hat ja auch durch ihre Communitynähe als einziges geschaft bis jetzt ne CW Liga für TW zu etablieren. Vieleicht hilft es ja auch der TGL ihre Liga weiter und stärker zu supporten um nicht den Rang abgelaufen zu bekommen.

Aber Ligasystem > Laddersystem.

CW Ladder in der ESL ist ja gefloppt. Und in ner Ladder wird dann auch immer rumgedogdt, kann natürlih anders laufen wenn es um Preise geht. Dann muss der Laddershot aber reglmäßig sein und auch der Termin muss frühzeitig bekannt gegeben werden.

also der Laddershot wird regelmäßig und auch frühzeitig angekündigt werden. Sobald Laddershot ist wird schon wieder der nächste angekündigt.

Battle for Middle Egypt würd ich gern streichen :P
hmm der sitz von Admin ist in Heilbronn? das is ja cool :D

Battle for Middle Egypt würd ich gern streichen :P
hmm der sitz von Admin ist in Heilbronn? das is ja cool :D

Ja der Sitz ist in Heilbronn^^ kannste ja mal besuchen xD

Achja wir suchen noch immer Admins in allen Games auch in CnC3:Tiberium Wars

Last edited:
Also endlich ist es soweit am Sonntag den 24.2 um 20.00 Uhr geht die Ligapage online und startet somit die Anmeldung!!

Also kommt vorbei, meldet euch an und spielt mit !!!

Bei Fragen stehe ich hier gerne noch zur Verfügung!

Ich hoffe man sieht sich..

Und wie stehts mit Preisen? Sowas sollte doch zum Start der Ligapage offen gelegt werden wenn ich mich recht erinnere, oder? ^^

Also wie oben schon gesagt wird es am Anfang Preise in Form von Gameservern, Voiceservern ... geben.
Bei Cups welche auch regelmäßig stattfinden werden, werden auch Hardwareteile: zB RAM, Mäuse oder andere Sachen als Preise ausgeschrieben!

So in etwa^^

Also endlich ist es soweit am Sonntag den 24.2 um 20.00 Uhr geht die Ligapage online und startet somit die Anmeldung!!

Also kommt vorbei, meldet euch an und spielt mit !!!

Bei Fragen stehe ich hier gerne noch zur Verfügung!

Ich hoffe man sieht sich..

Schlechtes Datum, siehe Signatur ;)

Die Page geht online^^ und es startet nicht gleich ein Turnier :)

Ja der Sitz ist in Heilbronn^^ kannste ja mal besuchen xD

Achja wir suchen noch immer Admins in allen Games auch in CnC3:Tiberium Wars

Cool Heilbronn :) mir sagt die Firma nur nichts, was macht die den so?

Die Page geht online^^ und es startet nicht gleich ein Turnier :)

Nein wie sollen wir den am Sonntag in Turnier starten wenn noch niemand angemeldet ist?
Am nächsten Sonntag werden wohl die Ladder starten... und ein Turnier ist auch nicht mehr weit entfernt...

Cool Heilbronn :) mir sagt die Firma nur nichts, was macht die den so?

Das ist eine Computerhilfe... http://admin-heilbronn.de

Und wie stehts mit Preisen? Sowas sollte doch zum Start der Ligapage offen gelegt werden wenn ich mich recht erinnere, oder? ^^

Wie gesagt wird es in der ersten Ladder, welche auch noch eine Betatestphase ist... Server und andere Virtuelle Dinge als Preise...

Also ich find Virtuelle Preise gut *g Ist doch geil. Ich Spiele und Spiele CnC und dafür bekommst nen CS Server zum CS zocken :) ^^ und da wundert man sich noch das soviele Leute CS zocken :) ^^ Also muss CnC bei CS Tunieren verschenkt werden damit die Leute CnC zocken *g ^^

Hallo,

aufgrund von Zeitmangels bin ich am Wochenende nicht ganz zum Abschluss der Liga gekommen.

Also wird die Liga erst am 25. zur Anmeldephase gestartet.

Lg JaZz

Back