CrImInAl said:
em hab mal , was du meinst is pipen und nix andres , agressiv skating gibts in der skater szene net (den ausdruck).
Eigentlich in jeder Großstadt gibts U-Pipes die von der Stadt finanziert sind , die befinden sich meister unter brücken.(meist etwas abseits) damit die kids sich da ungestöhrt auspowern können ohne andre leute zu belästigen.......
so isses aufjedenfall in Kassel....U-Pipe is unter autobahn brücke und da is eigentlich immer was los....ich war mal selber skater , wo ich noch bissel jünger war....aber jetz mit 20 ne lass ma :P.und ja ich bin au in pipes gefahren....^^
da musste dich halt mal schlau machen wos bei euch so skateparks gibt....
omg... ^^ Wenn du dich n bissl inner Szene auskennen würdest, dann wüsstest du auch besser bescheid.
Also 1. pipen gibt's net. Was du meinst nennt sich Vert. Und "U-Pipes" gibbet auch nicht, das nennt sich entweder Halfpipe (mit 90° Steigung und teilweise auch mehr) oder Miniramp (das gleich in der kleinen Ausführung und ohne (!) 90° Steigung...).
2. der nächste brauchbare Skatepark bei mir ist die I-Punkthalle in Hamburg, wo ich auch relativ häufig anzutreffen bin. Ausserdem gibt's noch n kleinen Park in Damp aber der ist nicht so dolle. Beides ca. ne Stunde von mir wech also ich hab mich schon schlau gemacht.
@ mope: Stimmt leider auch nicht alles was du da sagst aber ist ja halb so wild.
- der Oberbegriff des "Stuntskatings" ist tatsächlich aggressive Inlineskating. Das wiederrum ist in drei Kategorien aufgeteilt:
* Vert
* Street/Park
* Realstreet
- Street Liner gibbet net. Die Skates mit denen man sprigen, grinden usw. kann nennt man entweder aggressive Skates oder ganz einfach Stuntskates.
Nur weil du dich einma legst musst doch nit gleich aufgeben. Hinfallen gehört halt dazu und man kann sich ja auch ganz gut schützen...

Aufstehen, nochmal probieren...
MoOlaCoO: Hey klasse. InlineDome war ne geile Halle...schade das die zu gemacht hat...das waren noch Zeitn.