Aggressionsabbau in Berlin

Kauf deinen Kumpel einen Geologen Hämmerchen und dann brauchst du nur noch noch nen GROOOßßEENN Stein suchen. Damit wird er ne ganze Weile beschäftigt sein :D:D

geilster Einfall überhaupt :D

aber ansonsten wenn er wirklich was schrotten will geh einfach zu einen Schrottplatz frag da nach ob was geht wenn nicht ob er dir weiterhelfen kann wo man sowas machen kann...

oder wie Kane schon sagte ne andere knallen in die nächst beste Disse rinn warten bis 1-2 Keulen so zugesoffen sind das die nur noch bumsen wollen und fertig vll findet er ja dann die nächste Freundin die ihn nach 3-4 Jahren verlässt dann wird er noch krasser unterwegs sein als Chellios in Crank :D

Alternativ kannste deinem Kollegen ja empfehlen mit einer Deutschlandfahne auf'm Buckel durch ehemals SO 36 zu ziehen.
Da kommt Aggressionsabbau pur bei auf. ;)

Ansonsten gibt's ja noch solche Laserschießanlagen wo man sich inner Gruppe gegenseitig gemütlich weglasern kann.

Alternativ kannste deinem Kollegen ja empfehlen mit einer Deutschlandfahne auf'm Buckel durch ehemals SO 36 zu ziehen.
Da kommt Aggressionsabbau pur bei auf. ;)

Ansonsten gibt's ja noch solche Laserschießanlagen wo man sich inner Gruppe gegenseitig gemütlich weglasern kann.

das mit SO_36 check ich nicht was soll da passieren? ist das Ausländerviertel schlecht hin oder was?

boar das wär ne geile Idee weglasern :D oder zum Paintball gehen macht auch end fun auf einen zuballern mit Farbkugeln ;)

Mhh, ich werd mich mal informieren kam auch nur gestern Abends das Thema auf einmal auf. ^^

Danke für eure Vorschläge Reno kommt demnächst.;)

Aber falls Ihr noch ein paar Ideen habt sagt an.;)

paintball is nice ^^

freu mich voll auf die SPORT-Exkursion nach Frankfurt ^^

so 36 is doch tiefstes kreuzberg, oranienstraße-wrangelstraße da. is doch chillig da. da wohnen schon viele menschen mit migrationshintergrund, aber nicht ausschliesslich.

Typisch Berlin da gibs ja mehrere Asylantenviertel.... genauso wie in Frankfurt oder Duisburg...
aber naja hauptsache der Freund von den einen regt sich ab :D

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Lol....

is np waren wir damals mit schulklasse auf, solange keine parolen brüllt oder ideologisch geprägte kleidung/Frisur/schuhe trägt alles np ;)

wieso haben sie mir dann vor 7 jahren aufs maul gehauen?

Jedenfalls sehe ich darin keine schwarze, gegelte, verbabbte Haare und hab auch keinen ekelhaften Zinken überm Mund hängen.

Back