AFG

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Kann man eig generell sagen, dass der Airforece gen IMMER in JEDEM MU und in jedem Spiel immer die überlegendste/beste/OPerste Army ist :?
hatte gestern ne ausgiebiege Diskussion mit Renz, Tical und Anaconda im Skype, welche das nähmlich behauptetetn...
(nur weil ich mit air so scheiße spiele)Aber darum geht es ja nicht.. Frage s.o.
 
Ich würde es anders formulieren, nämlich dass Luftwaffe in keinem Matchup unterlegen ist. Gültig für 1on1 auf Tournament Desert.
 
Nein das stimmt nicht...aber mein Chinav is gegen dein air immer op
generell ist mir china sowieso IMMER lieber ;)

Ich würde es anders formulieren, nämlich dass Luftwaffe in keinem Matchup unterlegen ist. Gültig für 1on1 auf Tournament Desert.
jo mir wurde nur vorgeworfen, dass ich in nem 2o2 als Air niemals Hilfe erwarten darf, da ich ja mit der NON_PLUS_ULTRA Armee gespielt habe, mit der man schon eig vorm Start gewonnen hat.. :nono
 
hilfe kannst du erwartet wenn man nicht als demo auf ne all in taktik geht ^^
musst halt einfach dein air oder usa generell trainieren und dann ownst du damit auch auf der FE bunker posi
 
jojo die nächsten Abende nehm ich dann immer Air, dann kann ich mal üben :wub
Bin mit air ja eh n easy bash daher wäre es auch nicht unfair :awesome:
 
In jedem Spiel wurde auf jeden Fall nicht gesagt. Es ging um den direkten Vergleich zu den anderen Generälen ;)
 
Ok ja air ist die beste armee meiner meinung nach aber stealth,tank und inf haben ne gute chance das ding zu gewinnen. Falls aber der andere Spieler sowieso besser ist sind die chancen halt ned so groß...
 
Back
Top Bottom