Änderungen im Deutschen National Team

Status
Not open for further replies.
Was is daran bitteschön Dünnschiss ?

Wenn ich mich krank melde, muss ich das anschließend mit einem Krankenschein vom Arzt nachweisen -> hat man nicht

Wenn man auf eigenes Verschulden entlassen wird, kriegt man 3 Monate kein harz4. Das war bei nem Kumpel von mir so.

Würdest du deinen Sohn allein in nem Flugzeug für mehr als ne Woche in ein anderes land setzen ? ich denke nicht

Danke für den geistreichen Dünnschiss @MrYuRi
Dünschiss = du kennst die Sachlage (Fakten) nicht, aber schwafelst irgendein dummes Zeug daher.

Und ja, wenn ich einen Sohn hätte, der 16 Jahre alt ist, sich für die eSport Weltmeisterschaft qualifiziert, die Chance hat, kostenlos in die USA zu fliegen, dort mehrere 1000$ Dollar zu gewinnen und eine einmalige Lebenserfahrung zu machen, würde ich ihn jederzeit gehen lassen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom