Änderungen im Deutschen National Team

Status
Not open for further replies.
Die Reise aleine ist ja nix besonderes Gunner, fast so toll wie ein Ausflug in Tante Emmas Schrebergarten :z
 
die eltern haben natürlich ihre bedenken,, hey das ist normal. Aber ich glaube das geht ejdem so wenn man erst 16 ist. Aber das heisst nicht das sie nein sagen.
 
hab ne rechnung gekriegt, wenn ich können würde wäre ich wohl geflogen sollte eigentlich klar sein das es nicht durch unlust war.. naja verstehe das nicht
 
Last edited:
ich finds schade... was auch immer dahinter steht... es wird dynamic auch so schon nicht leicht gefallen sein. sicher hätte er früher absagen können und hat da einiges falsch gemacht... wenn man hier aber irgendjemandem ernsthaft einen vowurf machen kann, dann seinen eltern, die offensichtlich nicht das heft in der hand hatten. das ganze tut mir für dynamic eigentlich nur leid und ich hoffe, dass die rechnung nicht allzu hoch ist.
 
LOL? Wars wirklich wegen seinen Eltern? Oder haben die kacklehrer das nicht zugelassen die in der Schule sind? Naja dann wär ich einfach ne Woche krank geweßen^^
 
ich bin mir nicht sicher wie es rechtlich aussieht, muss ich mal gucken.
 
Was spekulieren denn hier so viele über die Gründe, geht euch doch n Scheiß an? Hoffe auch, dass sich das Ausmaß der Rechnung in Grenzen hält
 
Naja aber Dynamic hatte doch hier angefangen das er ne Rechnung bekommen hat...... also wird er bestimmt irgendwann sagen warum er nicht durfte denke ich einfach.....
 
Bei der Rechnung kann man wohl nur für Dynamic hoffen, dass es keine Vertragsstrafe gibt (es muss doch bestimmt irgendein Wisch unterschrieben werden, oder? - naja ich such jetzt mal nicht nach Informationen dazu, die bekomme ich ja von santa dann sowieso sehr freundlich irgendwann demnächst in diesem Topic :) )

Was wohl definitiv von der WCG in Rechnung gestellt wird ist das Flugticket, je nachdem wieviel so ein Ticket in den verschiedenen Klassen kostet, kann ja jetzt jeder selber nachgucken wieviel die Rechnung mind. sein wird.
 
Lol

-Sperre lebenslänglich? Esports adieu :ugly
-Geldstrafe? Omg, die spinnen doch die Gamer :ugly

Tut mir leid für Dynamic, irgendwie ist es abr auch lustig :ugly
 
Du machst ja auch esports swiss, und wirst dich sowieso niemals für eine WCG qualifizieren.. also ermm ja erst nachdenken plz.

Nein wir mussten nichts unterschreiben aber bestätigen im finalisten interface online.

Brauch da erstmal beratung, will nämlich nicht noch mehr ärger. Und dann ma gucken
 
Du machst ja auch esports swiss, und wirst dich sowieso niemals für eine WCG qualifizieren.. also ermm ja erst nachdenken plz.

Nein wir mussten nichts unterschreiben aber bestätigen im finalisten interface online.

Brauch da erstmal beratung, will nämlich nicht noch mehr ärger. Und dann ma gucken

ja logo schaff ichs nie in die WCG, aber du eben schon. Deswegen würde mich das kacken :ugly
 
Dümmer gehts immer, bitte keine Flamebeiträge hier sonst müssen wir Mods rufen :deal

Das mit der Vertragsstrafe ist natürlich hart :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom