Änderungen im Deutschen National Team

Status
Not open for further replies.
Dynamic du Papnase, musst ja schon deftige Gründe haben um nicht nach Seattle zu fahren :D

Naja, ich denke Xeon kann dich gut vertreten, aber die Stärke des Teams wurde dadurch etwas geschwächt.

#mfG.
 
Xeon du lucker :) GZ.
Freu mich für dich aber mehr hätte es mich für Yuri gefreut :D
3 a-L auf den WCG wär einfach cooler gewesen.
 
2 sind 3 zuviel!!1

Ich hoffe ihr trainiert auch alle fleissig, wir brauchen schliesslich den Pott :D
 
Jo das ist wie in einem Buss wo 3 Leute drin sind und 5 aussteigen.
Dann müssen erst 2 Leute einsteigen damit überhaupt garkeiner drin ist ! :ugly
 
Ich hoffe, dass er keine Geldstrafe bekommt. Finde es zwar unverantwortlich, erst eine Woche vorher Bescheid zu geben, dass man doch nicht mitfährt, aber einem 16-Jährigen deshalb eine Geldstrafe reinzudrücken ist schon auch krass.
 
wehe ihr gewinnt net!!
zeigt dass deutschland cncland ist
 
ist doch verständlich, dass die WCG-leute nicht auch noch über 1000€ für sein fragwürdiges verhalten blechen wollen, oder?
 
ahc toblu, ihr schickt ja jetzt xeon also haltet ihr euch besser raus. bei euch ist ja zum glück alles gut gegangen und ihr habt xeon in seattle.
 
was sinds denn jetzt für gründe, oder gibts keine wirklichen? Darfst du nicht?? Oder einfach kein bock??
 
Ich denke wenn es sich um private Gründe handelt und er diese nicht offen legen will, dann sollte man das auch respektieren.

Das Einzige, was man Dynamic vorwerfen kann, ist, dass er erst jetzt damit rausgerückt hat, dass er nicht teilnehmen wird. Sowas macht man einfach nicht, das ist keine Art und Weise und dafür wurde er ja nun auch mit einer (vermutlich) lebenslangen Sperre bestraft.

Viel Spaß und Erfolg Xeon :)
 
Hm ich stell mir das ganze so vor.
Er versuchte seine Eltern zu überreden dass er nach Seattle kann für sagenhafte 10 Tage.
Ich könnte mir vorstellen das er deswegen erst so kurz vorher bescheid gegeben hat da seine Eltern abgeschirmt haben. Natürlich hat er ja noch Schule etc.... vielleicht lag es alles damit zusammen.
Ist nur ne Vermutung.
 
mal im ernst, hier zu spekulieren weshalb ich nicht fliege ist schwachsinn.
 
bah, wie die gerüchteküche zu brodeln beginnt.

also ich denke ebenfalls das es jetzt nicht not tut unnötig drin rum zu stochern, entweder ist dynamic der meinung das wir es wissen sollten oder eben nicht und dann ist es auch gut.

da aber so ein platz etc. auch mit einem finanziellen einsatz seitens der WCG verbunden ist kann ich die sperre auf lebenszeit durchaus verstehen, es ist ja auch ganz nebenbei ein zeichen an den rest, was dann passiert
 
Hm ich stell mir das ganze so vor.
Er versuchte seine Eltern zu überreden dass er nach Seattle kann für sagenhafte 10 Tage.
Ich könnte mir vorstellen das er deswegen erst so kurz vorher bescheid gegeben hat da seine Eltern abgeschirmt haben. Natürlich hat er ja noch Schule etc.... vielleicht lag es alles damit zusammen.
Ist nur ne Vermutung.

Soll das ne Provokation sein damit er die wahren gründe rausrückt?

Das wäre ja sonst wohl Oberidiotisch, da es in der Szene auch um Geld geht und man da auch "mitspielen" kann also würden eltern wohl kaum sagen

"Du bleibst hier, wir haben keine geldsorgen" ^^
 
Ich provozier hier Dynamic nicht.... meine Eltern würde auch sagen nein du bleibst zuhause da bin ich mir 100% sicher. Überleg mal Finisher 1 Woche keine Schule. Das mit dem Geld naja ist nicht wirklich dabei das Problem.... außerdem sage ich immer was ich denke also kannste sowas nicht behaupten mit provozieren.
 
Ich behaupte es doch garnicht ich frade doch nach ...

eine woche schule kann mit ein wenig fleiss ganz easy aufgeholt werden
mit 16 ist man 10/11 Klasse da geht das noch...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom