• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Änderungen im Deutschen National Team

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Kurz vor unserem Abflug nach Seattle hat es noch eine Änderung im Team gegeben.

Fabian Fischer, seines Zeichens Zweitplazierter auf den Deutschen National Finals 2007 in Command & Conquer 3 hat sich mit windigen Begründungen entschieden, seinen Platz für das Grand Final nicht wahrzunehmen.

Um den Slot nicht verfallen zu lassen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, und konnten Leon Machens, den Viertplazierten als Ersatz gewinnen. Er schaffte es tatsächlich unter hohem persönlichen Einsatz, alles in die Wege zu leiten, und wird dem Team am Mittwoch hinterher fliegen, damit am Turnierstart dass Deutsche Team vollzählig antreten kann.

Für Fabian Fischer wird dies eine Sperre auf Lebenszeit für alle WCG Events nach sich ziehen. Dies ist damit Begründet, dass er offen zugab, dass seine Entscheidung nicht zu fliegen bereits lange feststand, er es aber erst gestern kommuniziert hat.

Quelle
 
Glückwunsch Xeon. Super, dass das alles geklappt hat und du jetzt für Dynamic einspringen kannst.
 
Sehr gut Xeon daß du das so kurzfristig einrichten konntest, ich hoffe du kriegst das mit dem Training noch so schnell hin :)

Wann fliegt ihr beiden denn eigentlich wenn er am Mittwoch "hinterher" kommt? Am Dienstag?

Mittwoch fliegen und dann gleich spielen kann ja heiter werden... nimm dir Ohropax fürs Flugzeug mit damit du da zumindest pennen kannst, mit Jetlag zocken stell ich mir äusserst hart vor :D

WCG-Sperre auf Lebenszeit ist hart, das wars dann wohl im eSports für Dynamic...
 
Sonntag oder Montag hab ich gehört...
@Xeon: Cool, dass das klappt und du einspringen kannst. Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass du in der kurzen Zeit noch gut trainieren kannst. :)
 
Wohnt ihr im gleichen Zimmer? Nehmt ihr Laptops mit? Wenn ihr Sonntag schon fliegt ist das ja einiges vorher, da könnte man auch noch gegeneinander trainieren XD
Oder kriegt man da ein Hotel mit Rechnern drin gestellt :D
 
cgs, cpl, ngl, esl (eps in 2 seasons) wc3l, stars war, eswc (wenn er stattfindet) i lans, gamegune, dreamhack, bundesliga, ... mehr fallen mir im moment nicht ein. aber es gibt ne menge spiele mit ligen und turniere wo zocken auf esport niveau stattfindet.
(auch wenn sie im moment antscheinend ein wenig aussterben)


edit: benutz mal ne search funktion stefros (ich geb dir auch einen kleinen tipp. auf der www.worldcybergames.com :santa
 
Last edited:
sperre auf lebenszeit ist völlig gerechtfertigt, geldstrafe wird wohl auch noch kommen

gogo, xeon! =)
 
Naja, irgend wie alles mehr als kommisch. Die genauen Gründe von DyNamic werden wir wohl nie erfahren. Der EPS loss gegen Scara war es sicher nicht.

Hmmmz gl hf Xeon auf der WCG, wir werden uns sehen. :P
 
Hey Xeon, finds geil von dir das du das noch so kurzfristig einrichten konntest. Du bist bestimmt ein würdiger ersatz für Dynamic:top

Ich wünsche euch allen an der WCG viel Spass und Erfolg;)

Und Brossea... Mach sie PLATT :evul
 
ihr glaubt nicht was das fürn aufwand war. der grund warum ich mittwoch fliege ist, dass ich keinen pass habe und ich den erst dienstag bekomme.
visum + vorläufiger pass geht auch nicht -.-
an die flugkosten muss ich mich zwar beteiligen, aber das ist es mir wert. freu mich schon richtig darauf!
 
hmmz das ganze Schweizer Team fliegt erst am mittwoch, wäre auch gerne 1-2 tage früher da gewessen. Aber ist eigentlich auch egal da ich erst mal 5. Okt. spielen muss in meiner gruppe.
 
Bissel dreist von Dynamic, wenn er schon vorher bescheid wusste das er nicht kann, und erst auf den letzten drücker absagt, da klingt der Spruch in den ESL-comments noch unglaubwürdiger das es ihm um seinen Clanmate leid tuht ihn alleine in der EPS zu lassen. Schließlich ist ja sein Clanmate auf Platz 4 und dadruch der erste Nachrücker.

Auf alle Fälle schön das Xeon den hohen Aufwand auf sich genommen hat um den Slot nicht verfallen zu lassen. Dementsprechend wünsche ich dir auch von mir viel Erfolg und Spaß auf den WCG-Finals.
 
Hm, erst 16 Jahre

und noch das ganze E-Sports-Leben vor sich gehabt

~edit~
Lol, Dynamic hat noch schnell editiert

Aber ich hab's noch gesehen :P
 
Last edited:
Unverständlich wie man sich einerseits so sein Hobby ( mit dem man Geld verdient ) als auch ein Erlebnis wie eine Reise nach Seattle + Chance auf $$$ so verbauen kann...
 
Das verstehe ich genauso wenig da ich alles dafür getan hätte dorthin zu kommen.
Naja wird aber schon seine Gründe haben denke ich mal.
 
Achso, HF & GL an Xeon, viel Spass in Seatlle, denke auch dass du gut zu den anderen Spielern passt und auch mithalten kannst :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom