Änderungen im Deutschen National Team

Status
Not open for further replies.
lass in doch mal zufrieden ... mein gott ... du bist ja schlimm
 
naja echt mies mit der vertragsstrafe aber sowas sollte man wissen bevor man an sowas teilnimmt & weiß das man evtl ins finale kommt.

Dynamic war mir gegenüber bisher immer freundlich weshalb ich ihn hier auch nicht angreifen möchte.

Dennoch sind die verträge die man abschließt nicht umsonst.

und grade an solchen großen cups wie die WCG sollte man sowas wissen.

rechnung wird wohl nen höherer 3 stelliger bereich sein denke ich.

schade für dynamic aber auf promoter seite auch berechtigt...
 
Hmmmz sicher ist es hart so eine Strafe, aber ich finde das man das da vor auch schon weiss. Also selber schult eigentlich.
 
naja "vertrag" würde ich es nicht nennen, bin mir da net sicher.. werde ich sehen.

achja, ich habe mir ja ganz ehrlich sieg chancen (top3) für seattle ausgerechnet, ich werfs nicht einfach so weg und zahl dann noch oben drauf weil ich keine lust habe.
 
Last edited:
Dann teil der WCG doch den wahren Grund mit.Du musst es ja nicht öffentlich machen.

Sowie du es hier beschreibst,müssten das die Admins dort doch verstehen.Und wenn du sie darum bittest das nicht rauszuposauen,dann tun sie das warscheinlich auch nicht.
 
Und wenn doch könnte man sicherlich eine Verletzung der Datenschutzgesetze in Deutschland finden und kontra geben... ^^

Ansonsten würd ich der Gegenseite wohl wirklich die komplette Situation schildern.
Entweder lässt sich da was finden oder aber man könnt z.B. mal drauf hinweisen das du mit 16 ( biste wohl wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ) afaik gar nicht voll belangbar bist... höchstens deine Eltern sofern sie was unterschrieben hätten.
Aber ich bin mir sicher du hast schon irgendwen gefunden, der Juristische Beihilfe gibt und auch dementsprechend Ahnung von der Materie hat.
 
jo, aber mehrere meinungen zu hören ist besser.

Es wurde geschrieben, dass obwohl ich minderjährig bin ich bezahlen muss. Da ich die vereinbarungen akzeptiert habe. Aber das ist fragwürdig.
 
Oo... das ham sie geschrieben ? :D
*lol*
Ich würd das echt mal mit nem Anwalt ausdiskutieren ... ^^
Außerdem wäre ein Unterschriebener Vertrag vllt vorteilhaft für sie..... wie wollen sie schliesslich beweisen das wirklich DU irgendwo irgendwas bestätigt hast und nicht karl heinz hunze ? Oo
( n klick auf irgendeinen Monitor usw halte ich nicht wirklich für Beweiskräftig... , weiterhin welche "Quelle" gibts für "Dies ist damit Begründet, dass er offen zugab, dass seine Entscheidung nicht zu fliegen bereits lange feststand," ? oO
Steht irgendwo in irgendeinem Forum sowas hingeschmiert das öffentlich zugänglich ist und in dem sich jeder Anmelden kann oder sowas ? ^^ )

So von den Brocken die man hier mitbekommt würd mich interessieren nach welchem Recht sie dich belangen wollen... nach Deutschem ja wohl kaum ... Oo
Denn imho hätten sie als Veranstalter unter anderem eine einverständniserklärung deiner Eltern benötigt... dann wäre die Rechnung ect auch an diese Adressiert ... *denk*
Aber wie gesagt, nerv unsere Wertvollste Personenschicht im Volke... die Anwälte :D
 
auf der rechnung wurde öfter mal " € " vergessen :o

naja, will mich mit irgendwelchen posts nicht tiefer rein reiten, habe ja genug zeit um mich beraten zu lassen
 
Last edited:
Wtf

Ihr fliegt um die halbe Welt, nur um ein Spiel zu zocken ? o_O .pp Da gibt es richtige Nationalmannschaften ? o_O

Was kann man denn da gewinnen Oo

Und wie zum Teufel habt ihr das euren Arbeitgebern erklärt ... Chef ich muss nach USA, Zockertunier gewinn :eek
 
Ja, ist etwas schwer zu jedem einzelnen der Teilnehmer alle Offiziellen und Verantwortlichen zu fliegen, deswegen fliegt man generell bei Großereignissen die Teilnehmer ein.

Butterkekse für den Sieger.

Chef ich bin krank.
 
Naja sowas verstehen die leute halt nicht die nicht esports sind.... in meiner Schulklasse sind nur so nubs^^

Ja sowas gibt es alles sicki ich denke Preisgeld war für Platz 1 10000 dollar soweit ich weiß bzw ist
 
Chef ich bin krank.

Und wo kriegt ihr dann den Krankenschein her ? oO Ich würd bei sowas im hohem Bogn rausfliegn ^^ :knife Dann gibt es Entlassung auf eigenes Verschulden, was die ersten 3 Monate keine Sozialhilfe mitsich bringt :knife

Bzw Dynamic is rausgeflogen, weil seine Ellis es ihm verbotn haben ? o.O Sowas ist doch logisch. Ich würd mein .. 14 ? 15 ? 16 ? jährigen Sohn auch nicht in ein fremdes Land am andren Ende der Welt lassen. Da könnte man höchstens Urlaub beantragen, wenn das zu der Zeit überhaupt machbar ist.

Kommt halt davon, wenn Kinder es zu weit treiben. Das hätte er wissen müssen. Nu hat seine ganze Fam den Schaden.
 
Last edited:
@Sicki

Selten soviel Dünschiss gelesen - danke für die gute Unterhaltung.
 
Jungs last bitte die Spekulationen. Und hagt bei der sache nicht weiter nach und hackt nicht auf DyNaMic rum.

Sonst werd ich des Thema hier dicht machen da des ganze doch etwas zu weit geht.

Gruß Aightball
 
Was is daran bitteschön Dünnschiss ?

Wenn ich mich krank melde, muss ich das anschließend mit einem Krankenschein vom Arzt nachweisen -> hat man nicht

Wenn man auf eigenes Verschulden entlassen wird, kriegt man 3 Monate kein harz4. Das war bei nem Kumpel von mir so.

- hmm gut. Muss mich da korrigieren. In dem fall gings glaube um Alg2

Würdest du deinen Sohn allein in nem Flugzeug für mehr als ne Woche in ein anderes land setzen ? ich denke nicht

Danke für den geistreichen Dünnschiss @MrYuRi
 
Last edited:
Naja sicki raffts halt einfach net^^ außerdem geht er noch zur Schule und nicht arbeiten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom