Ältere Replays von Euch

Reaction score
0
hi

ich hab mal meine festplatte durchstöbert und noch uralte replays von mir gefunden. aus dem jahre 2007 ect.
da waren ein paar nette dabei auch gg etwas bekanntere spieler.

habt ihr auch noch welche? können auch noob replays sein oder welche aus einem anderen patch.
würd mich wirklich interessieren, vllt hat man sich ja damals schon gekannt oder gegeneinander gespielt.
ich hab glaube eins von Dr.Kokz und mir gefunden was 2 jahre alt ist :D
ka ob dus wirklich bist^^ ich schaus mir auch nochmal an.

also postet ruhig alle eure replays wenn ihr welche habt :)

hier sind mal welche von mir.
wins und looses gemischt.
Meine Nics: WaLhaLLa^, EngelsStaub, EpiCoN^

Attachments

na toll hab grad 50 reps gelöscht xD
naja ma wieder herstellen und ma gucke was sich finden lässt (wenn i lust hab)xD

HAb mal nen paar herausgepackt. Sind nbicht alle von mir. Teils Fun Games, aber auch TGL. Hier findet ihr noch nen Shoutcast von einem 2v2 mit Akira und mir gegen Verdi und Purzelbaum: http://www.united-forum.de/audio-comments-ac-f773/ac-sodsw-vs-verdi-khodo-79904/

Edit: Noch nen paar Game. Verwendete Acc sind Freezkiller0 oder Moorchen5. ICh gebe aber keine Garantie ob die Spiele sehenswert sind :D

Last edited:
Hab auch noch paar für euch.Hab glaub noch ein paar mehr aber die muss ich erst noch suchen. ^^

Meine Nicks: cnc3spamer,ImBaFor3veR,BigFlpyDuckDik und (TIBERIUMDUCK)

Last edited:
hier noch welche aus dem jahre 2007

Attachments

hier is noch von 1.08, richtiges lol game... hatte ich seit dem nie wieder^^

eig schon down aba dann noch nicht, naja war ein fun game:D

ps. iam luxus

wen ich grad so die ganzen alten namen lese vermiss i scho 2007 :D spiel auf gemacht -> 3 sec voll ... .-.- naja lässt sich nich ändern

wen ich grad so die ganzen alten namen lese vermiss i scho 2007 :D spiel auf gemacht -> 3 sec voll ... .-.- naja lässt sich nich ändern

Vorallen konnte man ohne Probleme DD, BB, BFME und Crater zocken.

Btw, noch 2 Replays:

ja da hast du recht.
die zeiten damals waren weit besser als heute.

Hab auch noch paar für euch.Hab glaub noch ein paar mehr aber die muss ich erst noch suchen. ^^
Meine Nicks: cnc3spamer,ImBaFor3veR,BigFlpyDuckDik und (TIBERIUMDUCK)

habe einige replays von einem BigFlpyDonkyDik.
das bist nich du oder? hast du seinen namen kopiert? oder wart ihr sowas wie mates?

Last edited:
exciteblactail bin ich ja :P habs mir mal runtergeladen ;)

schau mir mal an was ich damals so drauf hatte :D

Attachments

Last edited:
ich kannte nur den BigFlpyDonkyDik
das es ein clan war wusste ich nicht. ich war auch knapp 2 jahre inaktiv da verpasst man schonmal was ;)

hier noch ein paar games

Attachments

Wirklich nette Sachen, die du hier auspackst Jurij. War hier das legendäre 1vs1 zwischen dir und Major auch dabei auf TA ? Ich muss nochmals schauen. Finds bei mir nicht mehr, schade. Das muss zu einer frühen Version noch gewesen sein. Ein 1vs1 zwischen dir als Walhalla^ und Major war Teddy auf TA. Vielleicht verwechsle ich das jetzt auch. Aber ich glaub das war doch so.

Last edited:
Back