Achtelfinale Deutschland-?????

Joined
Nov 7, 2001
Messages
155
Points
265
So, es laufen gerade die letzten Sekunden bei
Südafrika-Spanien 2:3 und
Paraguay-Slowenien 3:1

Wer wird dann unser Gegner???

Soweit ich zusammenzählen kann hat
Südafrika ein Torverhältnis von 5:5
und Paraguay 6:6 wenns so bleibt.

Und wer wird dann unser Gegner???
 
na paraguay wird unser gegner wenn die gewinnen und sudafrika loost..!
 
Wenn das Torverhältnis von der Differenz her übereinstimmt zählt normalerweise wer mehr Tore geschossen hat, wenn das auch gleich wäre, dann die Position in der Fifa Weltrangliste, also momentan wäre es Paraguay

So sieht es im moment (15:16) aus:

1. Spanien 6 9 : 4

2. Paraguay 4 6 : 6

===============

3. Südafrika 4 5 : 5

4. Slowenien 0 2 : 7
 
Last edited:
ok, es steht jetzt fest.

PARAGUAY ist unser nächster Gegner.

Hoffe mal, dass wir da was besseres zusammen bringen als wie gegen Irland und Kameron
 
Ich fand die Leistung gegen Kamerun eigendlich ganz gut und auch gegen Irland haben wir stark begonnen, halt dann nur leider den Faden verloren. Das Ramelow ausfällt dürfte eigednlich kein allzugroßes Problem werden, hier meine WM Elf für Sammstag:

Kahn - Metzelder, Jeremies, Linke - Kehl, Frings, Bode, Ballack, Schneider - Jancker, Klose




 
Last edited:
das war schod die ganze zeit klar das wenn suedafrika lost und para mit mehr als 2 toren unterschied gewinnt das dann para weita kommt

und in dem fall das jetz zb spanien noch 4:2 gewonnen haette und para nur 2:1 gespielt haette so das also beide 5:6 haben...dann entscheidet ned die rangliste WTF
wer labert son stuss...
Dann gillt ersma der direkte vergleich...die haben 2:2 gespielt also...haette dann spätestens 1 h nach abpfiff ausgelost werden muessen wer weita kommt

Fix deine aufstellung find ich ned so doll ich wuerd lieber ne 4er abwehrkette einbringen da wir damit irgfendwie besser zurechtkommen...
Scheisse is aber auch das Böhme nach hause muss wegen ner verletzung...
Naja Rudi macht des scho
 
Direkter Vergleich, stimmt, das kommt zuerst, aber sicher dass die dann loosen? Dachte den shit machen sie nur bei CL!?
 
nönö ...
wenn süfafrika net 2:3 sondern 3:4 gelost gätte, fann hätte der direkte Vergleich gezählt. da er auch 1-1 war , hätte man 1 Stunde nach Abpfiff gelost, wer weiter kommt...

gj gegen Paraguai sollte machbar sein...
Viertelfinale wir kommen !!!!!!!!!!!
 
Direkter Vergleich , ja .
Ich mein paraquay wird machbar nur auf die Freistösse vom Torwi müssen wir aufpassen hihi
 
Wir haben SUPEROLLI hihihi der war jetzt schon sooooooooooo soooooooooo unheimlich gut und sau wichtig... der wird fast jeden Freistoß rausholn :-)
 
olli lololol ja genau Phil hihi

Ich denk mal Klöschen wird das schon richten und zur Not hamma ja noch Bode nur ein schlechtes Omen ... ein Schalker ist weniger ... :(
 
bei paraguay spielen nur opas und der torhueter suckt voll...der hat zwa die grosse fresse von wegen 2 Tore gg spanien usw aber bis jetz hat er nur 3 reingelassen und ein eigentor geschossen...zudem issa fett und unbeweglich hihi

Der´Sieg gg die is genauso zu erwarten wie der sieg gg Kamerun...
 
stefros said:
olli lololol ja genau Phil hihi

Ich denk mal Klöschen wird das schon richten und zur Not hamma ja noch Bode nur ein schlechtes Omen ... ein Schalker ist weniger ... :(

Sag doch gleich kein Schalker mehr ^^ Wir haben noch 3 (bzw. 4) Leutz dabei :D Aber ist schon scheiße, ich find Böhme eigendlich eh besser als wannabe Beckham - Ziege
 
Back
Top Bottom