Aceton TS Server ist KEIN a-L Server!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
So langsam bin ich auf 180!

Ich habe mehrmals im TS Topics erstellt in denen darauf hingewiesen wurde, das ich nicht der Sponsor für die A-Loosers bin!
Ich habe genauso mehrmals darauf hingewiesen, dass ich kein Mensch bin der sich "einscheisst" bei solchen Sachen jedoch gefragt werden möchte.

Anstatt, dass man mich fragt werden die Channels die ich erstelle einfach gelöscht und meine Bitten ignoriert. Ich denke mal das die A-Loosers euch gerne nen kleinen TS fürs ZH Squad einrichten würden genauso wie ich es gemacht hätte wenn man mich nach 3 maliger bitte einfach gefragt hätte!

Nur als Info: Traffic Aceton TS2 Server Nach 5 Tagen: >400MB

Ab heute werden alle User die nicht zur Acetondiskussion auf den Aceton TS2 gehen ohne Vorwarnung gebanned!

Wie gesagt man hätte mich fragen können nur wer mich versucht auf den Arm zu nehmen muss mit Konsequenzen rechnen!
MyersGer kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen damit wir eine Regelung finden.
Meine ICQ: 8870069
Yahoo ID: PLISP_Networx

Hi Lamerburn,

tut mir leid, dass du wegen mir und meinen Leuten jetzt diese 400 MByte zusatztraffic hast, die ja auch was kosten.

Nach unserem Gespräch auf deinem Server hatte ich eigentlich vor, meinen Mates mit zu teilen diesen Server nicht mehr zu joinen, hab ich aber leider vergessen(Diesen Server joinen übrigens auch sehr viele andere Leute, die meisten kenne ich nicht, nur mal als Erklärung, dass der Traffic nicht ausschliesslich von uns kommt).

Eigentlich haben wir sowohl TS als auch Ventrilo Server, aber leider scheint es meinen Leuten auf deinem Server besser zu gefallen.

Da sie also seid mehreren Tagen vermehrt auf deinem Server sind, musste ich zwangsläufig auch irgendwann mal drauf kommen und trage so eine gewisse Mitschuld am entstandenen Traffic.

Es tut mir leid, wenn dir das jetzt große Unannehmlichkeiten bereitet und ich bin mir sicher dass es nach einem Gespräch mit meinen Leuten nicht wieder vorkommen wird.

Am besten schützt du den Server mit einem Passwort, da du wie gesagt Aceton sponsor und kein a-Losers sponsor bist.

Eigentlich wollte ich dir schon vor einigen Tagen sagen, dass du den Server am besten PW - protectest, habe das aber zu dem Zeitpunkt nicht für so wichtig gehalten.

Wenn du einen finanziellen Schaden davon getragen hast bitte ich dich darum, das zu entschuldigen und mir eine PM zu schicken.

MFG Markus

Naja mir gehts nicht um den finanziellen Aspeckt!
Mir geht es um das Prinzip!

Ich habe mehrmals drum gebeten, dass man mich fragt und ich denke nicht das ICH drum bitten muss gefragt zu werden.
Und hätte man meine Chans mit den Bitten nicht einfach so ignorant gelöscht und einfach mal Kontakt mit mir aufgenommen dann wär es mit Sicherheit nicht so weit gekommen!

Original geschrieben von LamerBurn
Und hätte man meine Chans mit den Bitten nicht einfach so ignorant gelöscht und einfach mal Kontakt mit mir aufgenommen dann wär es mit Sicherheit nicht so weit gekommen!

Das habe ich garnicht gewusst :o

Naja ich bitte, das zu entschuldigen.

:o ich war noch nie drauf *makautz auf fuß tritt* :D

naja des schon nervig das du nun 400 mb mehr hast.

Aber schon funny das A-L keinen eigenen Ts server haben , hehe :D

scho ******** wenn keiner den vent benutzen will, vent is ja so bössssssssssssseeeeeeee^^

Original geschrieben von B-TightX
naja des schon nervig das du nun 400 mb mehr hast.

Aber schon funny das A-L keinen eigenen Ts server haben , hehe :D

Du bist so kaputt im Kopf..

Als ob wir keinen hätten rofl

aber vllt wollen wir ja mit anderen leute auf das ts..und wir selber dürfen niemand anderen auf unser ts lassen:o

Soll ja nicht so zu gehen wie bei euch dass einen österreichische pisskinder anlabern.:kek

Last edited:
Makautz kann gerne mal bei dir vorbei kommen falls du meinst mich nochmal beleidigen zu müssen :flame :D :D

B-TightX said:
Makautz kann gerne mal bei dir vorbei kommen falls du meinst mich nochmal beleidigen zu müssen :flame :D :D
Ich kann auch gerne mal bei dir vorbei kommen wenn du meinst hier einen ernsten Thread (der eigentlich garnicht für die öffentlichkeit gedacht ist) mit dummen kommentaren zu spammen zu müssen.

Nix für ungut.HDL :()

spamme sicherlich nicht dumm rein. wenn du mich meinst beleidign zu müssen hat ein spam eine folge.

B-TightX said:
spamme sicherlich nicht dumm rein. wenn du mich meinst beleidign zu müssen hat ein spam eine folge.
k hf mitm bann in dem forum

Boah Flo, komm mal runter von der Palme! Du siehst immer alles gleich so Ernst.Keep Cool, Makautz meint sowas doch net persönlich.

Thund0R said:
Boah Flo, komm mal runter von der Palme! Du siehst immer alles gleich so Ernst.Keep Cool, Makautz meint sowas doch net persönlich.
Er hat nun trotzdem keine Schreibrechte mehr für dieses Forum.

Manchen Leuten sollte man diese Rechte eh schon von vorhe herein entziehen :D:D

Manchen Leuten sollte man diese Rechte eh schon von vorhe herein entziehen :D :D

*sich leise verkrümmel*

Dem kann ich eigentlich nur zu stimmen Makautz ist glaub ich nicht der Typ darfür .^^
Ich habe sympathie für ihn weil er Pongo in seiner Sig hat ^^

Knuckles said:
Dem kann ich eigentlich nur zu stimmen Makautz ist glaub ich nicht der Typ darfür .^^

Bist du dir da so sicher?:deal

Knuckles said:
Ich habe sympathie für ihn weil er Pongo in seiner Sig hat ^^

.lol

Na, nicht ganz .^^

Pongo Pongo - Für den Frieden und einem nubbel (ihr wisst schon wen ich meine) :D

makautz said:
Er hat nun trotzdem keine Schreibrechte mehr für dieses Forum.

bÖÖÖÖÖÖssssa Maknospel ööhhh Makautz :pp

Wem willst du noch Bannen?! WER MUSS ALS NÄCHSTES DRAN GLAUBEN - KOMM SAGST MIR *an makautz schultern rütel* :D

Wem willst du noch Bannen?! WER MUSS ALS NÄCHSTES DRAN GLAUBEN - KOMM SAGST MIR *an makautz schultern rütel*

vll ja du ?! :D
Man weiß es nicht, jeder muss zittern und bangen :scared

A-Loser scheint wohl ein reines Spamforum zu werden. Tja makautz du bist und bleibst ein Kleine würstehcn ;) das immer in meinem Skill Schatten steht ;)

B2T
Wie hoch sind denn eigentlich die zusatz kosten die durch 400 mb enstanden sind, würde mich mal sehr interessieren.
Und auf welchen ts server seit ihr nun ? ;)

Status
Not open for further replies.
Back