Aceton Replays angucken???

Reaction score
0
Hallo @ all,

Wie bzw. womit kann ich mir Aceton Replays angucken?
Die Replays sind grau mit Hinweis auf nicht funktionierendes Replay. Man kann das Replay trotzdem starten, und am Anfang läuft es auch ganz normal....doch dann passiert gar nix mehr, als wenn beide Gegner keine Lust mehr hätten sich zu bekämpfen oder alle beide sind DÖner holen....

Wie kann ich mir ein Aceton Replay angucken???

MfG

Mozilla

tztz Mozzi

musst nur aceton anhaben ( die aceton version die auch das rep hat !!! )

mehr musste net machen

garnet weil das replays sind mit altem balance patch und du hast nen neuen. deswegen sollte man einstellen können mit welchem balance patch man spielen will das man die replays dann noch angucken kann!!!!

du hast um die selbe zeit gepostet wie ich :D

b2t:

Finde das auch, so is das doch blöd

das man nur die aktuellen sehen kann

besser wär es eh das man die balance mod version da auswählen könnte !!!

hi,

das ist aber nicht so einfach wie ihr euch das alle vorstellt, oder kann man mit 1.2 alte replays ohne fehler ansehn ??

man müsste alle ini veränderungen einbringen, weil allein schon der emperor jetzt kein unterbewusste beeinflussung hat, und inf total verändert wurde, also in ersten linie steht erstmal das balancing, wenn das mal steht, dann kann man über andere sachen reden....

cya

so schwer isses nich.. man könnte nen version loader ganz leicht proggen
ich kann nur kein c oder basic sonst würd ichs sofort machen ;)

Stimmt, dürfte wirklich nicht so schwer sein
Vorraussetzung ist natürlich das alle BalanceMod-Versionen vorhanden sind(mit Versionnummer)
Irgendwo ein Auswahlfeld rein, wo man die Version einstellt,
gestartet wird der Mod ja eh über "-mod"
Das heißt aber das das auch jeder selbst machen kann,
man muß sich nur die "alten" Mods absichern und dann selbst
eine Verknüpfung erstellen
z.B. "c:\Programme\Zero Hour\generals.exe" -mod BalanceMod0_1.big
und schon kann man sich die älteren Replays anschauen ;) :D

naja is doch eigentlich halb so wild. wenn aceton erstmal etwas weiter is kommen auch net so viele patches mehr. zz is es natürlich noch etwas lästig aber bei wc3 is des z.b. auch so...

Thoniel ich hab schon angefangen mir die balancemod big zu sichern

Wäre nett wenn Du einen Link hättest, wo man sich die *.big downloaden könnte oder evtl hier zur Verfügung stellen könntest.

Oder schicke Sie mir bitte per E-Mail, dann stelle ich sie als Download zur Verfügung.

meine Addy

darthsidicus@gmx.de

Danke, wäre nett wenn du das tun könntest.

MfG

Mozilla

Back