Aceton macht kein update von der mod

Reaction score
0
hi leute ich hab wirklich ein grosses problem und zwar läd aceton nicht die mod runter
ich hatte schon komplett generals mal runter geschmissen und auch schon aceton selbst runter geschmissen
aber es geht gar nichts
jedesmal öffnet sich ein fentser mit dieser aussage

updating isnt neccessary

hoffe mir kann jemand helfen

"updating isnt neccessary" bedeutet, dass du bereits die neuste Version installiert hast.

ja ich weiss aber wenn ich das game starte hab ich immer noch die normale version das ist ja das seltsame
die dateien die normal runter geladen werden weiss jemand wie viele das sind villeicht kann man die ja von ein anderen einfach einfügen

Du mußt Zero Hour über "run game" in Aceton starten (Vorher den Dateipfad unter Settings -> Path angeben).

Wenn du über die normale .exe startest wird der balance mod auch nicht geladen.

ok ich seh schon hab nicht genug infos gepostet
also ich hab alles gemacht path eingegeben auch mod eingeschaltet und quickstart eingegeben
so dann bin ich auf run game gegangen und es startet generals
so aber die mod startet komischer weise nicht also ich kann nur mit leuten zocken die aceton an haben aber die mod aus haben

Steht im Zero Hour Hauptmenü unten Links bei dir das hier? (Für dich sogar ohne Quickstart ^^)

Attachments

• johere.jpg
    johere.jpg
    106.3 KB · Views: 83
nein das steht leider bei mir nicht drin

ich hab auch noch ein kollegen gefragt wo diese mod gespeichert wird und es soll ja in den stunden null ordner sein
tja aber leider ist da keine mod
und als ich aceton gestartet hab und auf run game gehe das erste mal sollte ja eigentlich aceton die mod runter laden aber bei mir war das leider nicht

Last edited:
Hast du einen Uncut Patch installiert oder hattest du mal?

ja zur zeit hab ich ein uncut patch drauf aber wie gesagt hatte ja auch schonmal generals komplett gelöscht und dann ohne uncut getestet aber ging auch nicht

und hier vom diagnostic tool

Collecting systeminformation...
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
NPROTECT.EXE 1924
mcvsftsn.exe 532
svchost.exe 1264
csrss.exe 728
mcvsrte.exe 1904
OSD.exe 1688
smss.exe 388
iexplore.exe 3380
svchost.exe 1132
MMKeybd.exe 1452
lsass.exe 808
svchost.exe 1556
iexplore.exe 3268
mcshield.exe 264
services.exe 796
Ati2evxx.exe 1184
mcvsescn.exe 1436
btwdins.exe 1860
Explorer.EXE 1244
wmiapsrv.exe 128
mcvsshld.exe 1320
mcagent.exe 1424
nopdb.exe 136
winlogon.exe 752
msmsgs.exe 2060
svchost.exe 1524
Diagnostic.exe 4044
atiptaxx.exe 1840
ACETON.exe 3548
Ati2evxx.exe 1084
spoolsv.exe 1716
TeamSpeak.exe 2252
4
TrayMon.exe 1608
nhksrv.exe 1820
0

schau mal in den ordner Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data \

ob da die balancemod.big drinnen ist.
falls es einen ordner
Command and Conquer Generals Zero Hour Data gibt lösche ihn, er wird nicht verwendet.

ich hatte das selbe problem. es lag tatsächlich daran, dass ich früher mal zero hour von nem feund installiert hatte, jetzt aber die stunde null spiele (also die deutsche version). die balancemod.big war im "command and conquer generals zero hour data" ordner drinnen. musste sie einfach in den die stunde null data ordner kopieren. jetzt läuft auch die balance mod richtig.

noch eine kleine anmerkung: ich finde es einfach hammer, dass sich ein team gefunden hat, welches sich um die bugs und balance probs gekümmert hat. ein fettes lob an das aceton/balance modteam! :danke :bravo :danke

mfg Viruz

Last edited:
Sers,
hab das gleiche Problem bzw. ähnliches. Bei mir steht unten "missing Balancemod". Hab ein Bild angehängt. Hab ein paar Skins und anderes Hintergrundbild. Auch unter Option ist der selbe Fehler.
In meinem Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data Ordner befindet sich die balancemod.big.

Attachments

• sshot159.jpg
    sshot159.jpg
    90.6 KB · Views: 177
jo danke leute konnte das problem lösen es lag an den zero hour ordner

hi cih ahbe dieses problem was auch auf dem pic da oben zu sehen ist also missing: balanced mod ! was nun ?

P.S: uncut patch habe ich installiert!

und habe auch schonmal den ordner gelöscht kahm trotzdem noch im menu unten dieses missing balanced mod

Last edited:
Es gibt bereits einen Patch für den Uncut Patch. Ich warte nur auf eine kleine Information.

Das "Misssing..." hat nur was mit dem uncut patch zu tun, aber die BalanceMod funzt trotzdem

das ist es ja gerade die balanced mod funzt net

wenn cih online spielen will kommen tausend server als wenn das alles net installiert wäre und wenn ich auf einen server drauf will sagt der falsche version.
wenn cih aber zh über die normale verknüpfung startet kann ich in andere games joinen !

Bei mir funktioniert es auch net und ich hab uncut instaliert.Bei war kein zero hour ordner daswegen konnte ich auch nichts rauslöschen.Bei mir steht mir missing unten im menü:((

und lust uncut zu löschn hab ich auch net

Last edited:
Back