Aceton geht in die finale Phase

Die Sache ist Ansich relativ einfach. Aceton 0.6 bietet nicht die Möglichkeiten Cheats wirklich effecktiv zu bekämpfen. Wir könnten jeden Tag ein Update raufspielen, 2 Stunden später wär wieder ein neuer Cheat da. Das war der Grund weswegen wir angefangen haben 1.0 zu entwickeln.

Was ich nicht ganz verstehe ist, das sich die CW Admins und Spieler Monatelang über den nicht vorhandenen Support aufregen, monatelang nun auf 1.0 warten, und nun wo es announced wird aufeinmal meinen alles hinschmeissen zu müssen.

Wie auch immer das ganze Projekt ist unabhängig von CW und wird natürlich auf jeden Fall weiterlaufen ;)

hm....heißt das wenn wir anfangen cw.cc zu zokken ab next month ohne aceton???
aber so wie ich es vertsanden hab diskutieren die ob nicht mit bm gezokkt werden soll :o

MrYuRi said:
Wie auch immer das ganze Projekt ist unabhängig von CW und wird natürlich auf jeden Fall weiterlaufen ;)

Damit 1 Mal pro Woche ein ESL-Game mit dem neuen Aceton gespielt wird... :)

ahh was die geheim waffe heißt GL`cnc|BlackHawk der ist angeblich voll ownage also mach dir keine sorgen :D

Silenter said:
Damit 1 Mal pro Woche ein ESL-Game mit dem neuen Aceton gespielt wird... :)

hat es erfasst aber net gleich soviel 1 mal pro mamonat ...

Tolle Entscheidung von cw.cc! Warum machen sie nicht gleich eine Regel "Cheaten erlaubt."? omfg schlimmer war's bei RA2 auch nicht...

Aber schon lustig, wie sich in dem Topic auf SMAK alle Cheater geschlossen hinter die Entscheidung der Admins stellen ROFLOL

fsleGenDe said:
Tolle Entscheidung von cw.cc! Warum machen sie nicht gleich eine Regel "Cheaten erlaubt."? omfg schlimmer war's bei RA2 auch nicht...

Aber schon lustig, wie sich in dem Topic auf SMAK alle Cheater geschlossen hinter die Entscheidung der Admins stellen ROFLOL

Ich bezweifle dass Leute wie OmegaSt0rm oder Knockout cheaten.

Im Prinzip ist es mir egal ob mit Aceton oder ohne gespielt wird, da die Leute, die cheaten wollen das sowieso machen können :(

hallo,

@silenter, damals bei dem einen von HFD(weiss namen nimmer) dachte auch keiner das der cheatet, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;)

Sleepy said:
hat es erfasst aber net gleich soviel 1 mal pro mamonat ...
vergiss nicht, dass es bald auch wieder eine UBZ geben wird ;)

TaLLa2XLC said:
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich finde es lächerlich, dass gesagt wird "CW = 90% Cheater" oder so.. Das ist halt einfach nicht wahr.

jop find ich auch es gibt bestimmt paar cheater nur bei cw sind 90 % spammer net cheater

Ich finde es aber schade , gerade wo es so geil mit aceton läuft schaffen diese spacken es ab :(

jop aceton war cool aber net bm :(
jetzt können wieder viele cheater wiederkommen früher kein aceton 1500 games pro tag jetzt aceton 150 games pro tag also waren entweder viel mehr cheater da oder es war ein nur ein ausnahme zustand keiner hatte bock es wurden viele suspendend und gebannt naja werden wir dann sehen

Gonzo said:
vergiss nicht, dass es bald auch wieder eine UBZ geben wird ;)

lol willst mich auch noch verasrchen jetzt an die ubz glaub ich schon lang nich tmehr an die märchen von 1001 nacht auch nicht also lass stecken ist ja ok ....

also es gab so lange kein ubz mehr warum jetzt plötzlich wieder und cnc nimmt immer mehr ab sleepy hat recht :D

Ansich ist sowohl das neue Aceton als auch die Tatsache, dass es (angeblich) bald wieder UBZ geben wird, recht positiv zu bewerten...
Allerdings kommt das Ganze etwas zu spät... Vor 4 Monaten wäre besser gewesen...
Dann würde es jetzt deutlich mehr Spieler geben.

Back