Account deaktiviert, was nun?

Joined
Feb 10, 2010
Messages
17
Points
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen.
Ich habe aus versehen mein Account deaktiviert. .-_- :mad Und zwar mit dem Link in der Bestätigungsmail. Ich habe versucht mich dann wieder anzumelden bzw. neues Account zu erstellen, aber mit der alten Email und Namen ist das nicht möglich.

Wo kriege ich Hilfe bzw. wo soll ich mich melden, damit mein Account wieder aktiviert wird? Ist das überhaupt möglich? :(:(:(

Danke
 
Danke, habe den EA_Apoc angeschrieben. Ich hofe, dass du den gemeint hast.
 
Ansonsten einen neuen EA Account erstellen und nochmal für die Beta anmelden - mit neuem Key. Bei Bedarf kann ich noch mit einem dienen :)
 
Es gibt gar keine Reaktion bei EA.. die haben wahrscheinlich alle zu tun :(:(
Ich habe schon auch über den EA Support versucht, wo die innerhalb 24h antworten - nichts... :?

Ansonsten einen neuen EA Account erstellen und nochmal für die Beta anmelden - mit neuem Key. Bei Bedarf kann ich noch mit einem dienen :)

dann aber her damit :eye und besten dank :kuss :top
du rettest mich gerade von CC4-Entzug-Erscheinungen .pp :ugly
:):):)
 
Schau mal bei deinen PM's nach, hab dir den Key geschickt - Viel Spaß beim weiterzocken :D

Beste Grüße
aveng3r
 
Alles bestens geklapt, bin schon wieder auf 5. Level :)
Wie ist dein Nick bei CC4? Wir könnten mal zusammen ein paar Kämpfe mit unseren Strategien machen. Ich bin meist ab 22:00 da, mein Nick wie hier, Chanel: german1 (was sonst :) )
 
mein Nick ist aveng3r - bin aber ziemlich unregelmäßig da, können aber gerne mal nen paar Spielchen machen :D
 
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen.
Ich habe aus versehen mein Account deaktiviert. .-_- :mad Und zwar mit dem Link in der Bestätigungsmail. Ich habe versucht mich dann wieder anzumelden bzw. neues Account zu erstellen, aber mit der alten Email und Namen ist das nicht möglich.

Wo kriege ich Hilfe bzw. wo soll ich mich melden, damit mein Account wieder aktiviert wird? Ist das überhaupt möglich? :(:(:(

Danke
Mein account wurde auch ausversehen deaktiviert!!!
bitte um Hilfe
 
Last edited:
Back
Top Bottom