abschied konzert der böhsen onkelz ......

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
yooo leute wollte euch am fragen ob jemand auch zum abschieds konzert der böhsen onkelz fährt zum lausitzring ich werde da sein ein ganzes wocenende nur onkelz kann es was geliers geben zumal es das abschieds konzert von ihnen ist is sonst noch jemand ausm uf da??

bitte jetzt keine diskusionen von wegen sklns oder nazl rock thx

du musst unkown verzeihen... er kann zwar lesen...aber mit dem verstehen hat ers nicht so... daher rennt er blind wie eine herde rinder mit den anderen mit und plappert einfach das nach mit dem er am meisten aneckt ;)

zum thema muss ich folgendes sagen: ich bin zwar rock und metalfan... aber deutscher gesang sagt mir überhaupt nicht zu (seis nun die ärtze, DTH oder onkelz)... und musikalisch find ich die onkelz auch ned so berauschend... der isses mir realtiv schnuppe dass die aufhören

anunknownperson said:
verabschiede dich gleich mit du nazi

:dito

@Blade ... anscheinend bist du der jenige der sich net ganz auskennt ..

die hören auf ;)

und @ haque... auf die diskussion hab ich kein bock echt... zieht deine scheuklappen runter und lern zu akzeptieren dass es NICHT "einma nazi - immer nazi" heißen muss -.-

Also ich will ja nix sagen, aber ich habe ein Referat über Onkelz gehalten o0
DIE SIND KEINE NAZIS!! NEIN! SIE VERABSCHEUEN SIE!!
kA ich mag Onkelz eigentlich net ^^ aber sie waren/sind keine Nazis

LOL @ unk, ich piss mich weg :D

und onkelz...ja, ned mein ding, cu =)

anunknownperson said:

Achja, eigentlich gehörst du gebannt.
Du bist echt das letzte, versuchst permanent Threads zu stören und deine unqualifizierten Beiträge bringen niemand weiter.
Hoffentlich bist du im Real Leben nicht genau so..

onkelz sind KEINE nazis, wie schon richtig gesagt wurde :)

trotzdem bin ich net da ^^

anunknownperson said:

also dazu muss ich ja jetzt mal nicht viel sagen höre onkelz seit mehr als 10 jahren habe alles von ihnen und wenn manche leute sich ma die bio durchlesen würden würde ihnen auch ma ein lich aufgehen soviel dazu und ich finde dein verhalten absolut schwachsinnig mich hier als einen nazl zu beschimpfen wenn ich admin wäre würde ich dich bannen aber naja ......

und zu denn anderen hier ich merke schon das hier wieder die diskusion aufkommt nazi oder nicht das wollte ich damit nich bezwecken wie ich auch schon in meinem ersten beitrag sagte nunja .....

@ andrz : is ja cool das doch jemand dabei ist ich werde ebenfalls dort zelten mit meinem koleggen evt sieht man sich ja oder könnte nummern austauschen kein plan wenne lust haszt mit mehrreren machts eh mehr bock zu feiern

Da dieser Text den du gepostet hast auf den Index steht ,hab ich hin gelöscht.
MfG Asgard

weil sowas wohl irgendwie schlecht war für die zahl der verkauften platten tut man so als sei das nur kinderei gewesen aber ich sage es euch wer einmal so denkt denkt immer so
außerdem ist diese "musik" einfach nur grauenvoll dagegen klingt selbst ein presslufthammer engelsgleich

Last edited by a moderator:
du hast keinen plan klar ist der track denn du mir da zeigst rechts und ich sage ja nicht das die onkelz nie rechts waren sie waren es halt früher da gibt es nicht das ist einfach so aber ich sehe es so das mansche leute einfach bei dieser meinung bleiben und gut ist hör dir doch jetzt mal die lieder an oder lies die bio. das würd dich aufklären

und edrtrack ist wirklich schon mega alt also bitte ......

anunknownperson said:

Solche Beleidigungen will ich hier nicht mehr sehen.
Für denn Nazi gibt es die :gelb.

@ Topic:
Aus meinem Dorf fahren etwa 15 Leuts mit VW-Bussen hin.
Ich kann leider nicht mit, wegen Arbeit.
Naja, kann mich wieder auf ein Menge lustiger Fotos freuen. :D :D

dann hier eine alternative nichtpolitische beleidigung:
wer sich solche instrumenten- und mikrofonvergewaltigung freiwillig anhört kann nicht ganz richtig im koppe sein

döööööööööööööö foooooooooooooooooooooohnäääääääääääääääää hoooooooooooooooooooch döööööööööööööööööööööö raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiihääääääääääään fääääääääääääääääääääääääääst gäschloooooooooooooooooooooooooossen

ps möge es mich niemals in dieses komische dorf verschlagen steht unter dem ortsnamen national befreite zone wie sich das gehört?

zu dem betreffenden song (ein sehr schlechtes beispiel herr unknown - man sollte mit halbwissen nich angeben oder ? ;) )

...Deutschland den Deutschen?

A: Dieses Lied befindet sich auf dem zweiten Demotape der Onkelz.
Es entstand 1983, also kurz bevor die Onkelz zur Skin-Szene
wechselten. Kevin Russell hatte zu der Zeit allerdings schon kurze
Haare. 'Deutschland den Deutschen' ist lediglich eine abgeänderte
Version von 'Oi, Oi, Oi'. Die Textzeile "Punks und Skins im Zusammen-
halt gegen euch und eure Staatsgewalt" änderte sich in "Skinhead
ist Zusammenhalt gegen euch und eure Kanakenwelt". Desweiteren
wurde aus dem Refrain "Oi, Oi, Oi" "Deutschland den Deutschen".
Dass dieses Lied ebenfalls keinen hauptsächlich rassistischen
Hintergrund hat, erkennt man an der letzten Zeile des Liedes:
"Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt". Diese Zeile bezieht
sich, wie schon 'Türkähn rauhs' auf die immer wiederkehrenden
Schlägereien zwischen den Punks (mittlerweile auch zusammen mit
den Skins) und den Türkengangs.
Das Lied wurde insgesamt nur 3 mal Live gespielt. 1986, als es
in Berlin zum letzten Mal gespielt wurde, hoben die Skins im Publikum
allesamt den rechten Arm und gröhlten rassistische Bemerkungen.
Daraufhin brach Stephan Weidner den Gig ab. Am selben Tag war diese
Szene für die Onkelz gestorben. Mit diesen nationalsozialistischen
Tendenzen in der Skin-Bewegung, konnten sich die Onkelz nicht weiter
identifizieren.

=> nach oben <=

und damit das wissen komplett wird und man doch noch damit angeben kann sei diese seite (für alle die sich über die onkelz informieren wollen btw) zu empfehlen

http://lexikon.umkreisfinder.de/Böhse Onkelz/

http://www.hilchenbacherbuendnis.de/onkelz.htm

wer onkelz mit störkraft gleichsetzt sagt wahrscheinlich auch rammstein wär rechts

nein noch besser, der sagt skins wären nazis

btw, mir hat die musik der onkelz nie soooo gut gefallen - en paar gute bier-liedre aber sonst nix tolles wie ich finde

Last edited by a moderator:
.pp .pp .pp

Da es eh keinen Sinn hat mit unknown einen Dialog zu beginnen.... :closed

Status
Not open for further replies.
Back