• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abschaffen?

Forum-Regeln abschaffen?

  • jo, sind lästig

    Votes: 1 50.0%
  • nö, die sollte für ordnung sorgen

    Votes: 1 50.0%
  • Bleibt Balthar5 überlassen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Soll ich die Forum Regeln hier aufheben (auflösen)? Ich glaube schon aber eure Meinung zählt. Diese Umfrage geht 3 Tage.
 
ich weis allerdings nicht , ob fix damit einverstanden ist, sollten wir nicht erst die admins fragen, bevor wir die nummer hier durchziehn?
 
Ich meine HIER im Forum das ist erlaubt. Es gibt hier nur die Regeln die ich mal erstellt habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom