Abriss FUCK CHEATERMAP

DmX

Reaction score
0
lol guck mal replay ich bin warhammer und wollte nur mal so ne neue map spielen da eh nix mehr los war.....
ich fragte noch was da so ist... er meinte VIEL GELD...
na ja am anfang war ja auch viel geld da ABER dann....
sehenswert !!! lol wasn noob

hmmm wollte noch das andere replay rein packen geht aber wohl nicht.

Attachments

Last edited:
omfg noch ne map gespielt money.map
wasn noob hat geld-kisten ohne ende am anfang (lol) und lost
ok sein m8 war ein noob aber egal und dann sagt er noch zu mir ohne SW lol habe ich verkauft aber egal
Ingo ist ein CHEATER und zu dumm, nicht mal dann gewinnt er omfg

Attachments

^^lol jetzt siehst du die Gründe warum man nur officele maps zocken sollte.

ja ich weiß und war auch das erste und wohl letzte mal, aber auf dauer sind die map ein wenig langweilig .... hoffe ja mal auf ein add-on oder so.

Man kann sich Replays von Mod-maps nur dann anschauen, wenn man die Map auch hat.

sorry wußte ich nicht, aber war ne map mit nem damm den der oben links auf der map kaputt machen kann und dann saufen alle bis auf er ab....

lol
sowas hasse ich war das zufällig die map "watermap1953"

falls nein erklär ich sie ma

also:

2v2map
der oben links is für die anderen unerreichbar (nur mit fluzeugen kann man sie erreichen)
der oben links kann einen damm zerstören und wenn dat passiert saufen alle ausser er ab und er hat gewonnen

toll ne?

Jaja die funmaps

Ich mache mir auch die maps selber aber nur für ki games nie fürs net,aber ich hatte auch schon mal das vergnügen auf so einer lustigen map einzufahren,die hieß"Hardcore map"von Vendetta!!

Auf seiner seite lauter kisten,auf meiner nichts,naja habs erst im rep gesehen bin dann wieder in die lobby und habe mich bei im bedankt,danach meinte er ob ich mal richtig zoggen will,er würde dann auch mit richtigem nick reinkommen,habe dankend abgelehnt,denn ich zogge nie gegen cheater:mad

am meißten hasse ich aber maps wo es wasser gibt und in den gewässern überall inseln mit sw dann spielt nähmlich der andere usa und wenn du zufällig net usa bist haste problem

er übernimmt alles und killt dich :(

hasse sowas hatte heute soeinen

werde nienienie mehr unoffizielle maps zocken

das einzige was ich nett fand

er hat mich net gekillt sondern aufgegeben

war bestimmt son joke von dem

hehe

Das kannte ich noch garnicht,ist aber eine kreative idee,da kriegst einen wutanfall wennst zusiehst wie der in aller ruhe inselspringen und sw einnehmen tut!!

Back