Ablauf meiner Zeit als Community Manager für C&C

Du hast deinen Job so gut gemacht wie es ging. Hoffe das EACT findet auch einen Nachfolger der deine Schuhe füllen kann. Aber es hat auch was positives, jetzt hast du mehr zeit zum Spielen und natürlich für deine Karriere^^

In der Regel verlasse ich solche Topics kommentarlos mit dem Gedanken "lol wayne?" wieder, aber dir gebührt in der Tat ein Dank für deine Arbeit. :) Vor allem dafür, dass du immer da und ansprechbar warst, wenn ich Hilfe brauchte. Hatte ja einmal sogar das Vergnügen, dich (wenn auch nur kurz) live kennen zu lernen. ;)

Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! Gibt's irgendwelche Informationen über einen Nachfolger?

Danke Leute!

Ja, ich werde versuchen jetzt Anwalt zu werden, Pete :p Es liegen aber noch 2 Jahre und ein zweites Examen vor mir, bis das möglich ist. Ich drücke euch heute Abend übrigens Ausnahmsweise mal die Daumen, haut die Bayern raus :D

Jonny: Nein, da gibt es bisher keine Informationen. Wenn es welche gibt, wird man sie aber bestimmt hier im UF oder auf www.ea-ct.de nachlesen können.

gl hf

Ich hoffe wir sehen uns auf den kommenden GetBoinked.

@ Fix

Viel Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang und ansonsten kann ich nur schreiben: gl hf :D

Hab nicht viel von deiner Arbeit mitbekommen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich nach TW kein C&C mehr angefasst habe. Und TW war zu Beginn deiner Tätigkeit wohl schon das 'nicht vergessene Kind' oder wie auch immer Apocs Hinhaltespruch zu 1.10 war.

Viel Spaß & Erfolg beim Referendariat. :top

Wirklich schade das du gehst Fix, du warst echt immer gut ansprechbar und bist wirklich nett ;/
Aber ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg im Berufsleben.

Danke für die Zeit und Mühe!
War manchmal sicherlich kein leichter Job bei der Community ;)

Alles Gute, warst immer super und immer bereit, angesprochen zuwerden!
Fands zudem mutig von dir, deine Privat- und Mobilnummer in Skype anzugeben, dafür schonmal Daumen hoch!!
Warst echt super und naja, vielleicht sieht man sich mal...

P.S. Ziehste nach Amerika, da haste bestimmt sau viel zutun XD

Auch von mir, viel glück in deiner beruflichen Zukunft. Du machst es richtig. Juristen haben nicht viel Freizeit, von daher wünsche ich dir viel erfolg und wir sehen uns bestimmt mal ingame ;).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Referendariat (vielleicht kannst du dich ja auf Verbraucherrecht spezialisieren :p ) und danke dir auch für dein bisheriges Engagement für C&C.

Hallo

über deine Arbeit als C&C Community Manager kann ich wenig sagen, war letzten Wochen kaum noch hier, ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine berufliche Zukunft :)

Huhu Spin, schön doch mal wieder hier zu lesen :)

Vote für seine Dienste damals als Admin sowie als CM Fix 4 Ehrenmember! :top

Back