Abitur

Hätte gerne 100 Prüfungen in meinen besten Fächern gehabt ...
So warns leider nur 3+1

ich hab kein bestes fach ... naja sport ... oh nagut physik kann ich eigentlich auch 11pkt gehabt der rest alle an der 5 :z

Bei wir waren die besten Fächer eben die LK ... is auch net gerade vorteilhaft, wenn dem nicht so is^^

tja vor den LKs waren die auch ncoh meine besten aber schon seit der 8 - 9 klasse fallen die noten stetig, einfach weils schwerer wird, nciht weil ich weniger tue, ich tue noch immer genausowenig wie zuvor :D

Meine Noten sind auch seit der 8. viel schlechter geworden. Allerdings nicht, weil es schwieriger wurde (ich hab jedenfalls keinen krassen Unterschied bemerkt^^), sondern weil ich mich weniger am Unterricht beteiligt habe.

naja ne schwieriger ist vll falsch .... der erwartunghorizont ging immer mehr in richtung "sagen sie alles was sie wissen" und ich kann absolut nciht damit um wenn ich eine aufgabe beantworte, ich aber weiter hätte ausschweifen sollen obwohl es die aufgabe nicht explizit verlangt. Ich will klare anweisungen was zu tun ist dann klappts auch.

genau wie in mathe. Da steht zwar was man machen soll, aber nicht der weg.
Also z.B. abstand zwischen 2 punkten, dass man um das zu machen können erst ne hilfsebene von weissgott nach irgendwo machen muss.
Ich würde es können, weiss abern icht dass es so geht und verkacke deswegen

Naja, eigtl solltest du damit gut fahren, wenn du genau das machst, was letztendlich von dir verlangt wird. Und da kann dir eigtl niemand reinreden.

Ach ja: Und um den Abstand von 2 Punkten zu berechnen, brauchste auch keine Hilfsebene^^

ich weiss :p
Aber ich hab ja garnicht gesagt wo die pkt sich befinden und was bekannt ist und weas nciht also ruhe da ^^

und ich fahre damit nicht gut :p weil ich meinst nciht dass schreibe was die sehen wollen ... teilweise hab ich in bio ganze seiten in denen es keinen hacken ( und damit auch keinen punkt) gab, obwohl ja richtige dinge drinstanden ;)

was schreibt ihr denn für beschissene prüfungen :p

hatte mathe, physik und englisch schriftlich, da steht alles im tafelwerk/wörterbuch :D
und wirtschaft/recht mündlich, naja leichtes thema erwischt ^^

hab die selben wie du nur noch bio dazu
und mündlich politik halt :o

was schreibt ihr denn für beschissene prüfungen :p

hatte mathe, physik und englisch schriftlich, da steht alles im tafelwerk/wörterbuch :D
und wirtschaft/recht mündlich, naja leichtes thema erwischt ^^

Ich hatte Mathe, Franz und Englisch schriftlich .... nun ... während Franz hab ich gekotzt, lol
Im Nachhinein lach ich drüber ... damals war das net so toll :D

@James_Bond: Wenn man sich's leisten kann. Du Glücklicher. ;) Ich muss aber auch dazusagen dass das nicht nur lernen ist, sondern auch essen, Gründe suchen um nicht zu lernen usw. :anime Ich würd' mal behaupten ich hab' jetzt ~4 Stunden was gemacht.

das englischabi damals is bissl scheisse gelaufen - nur 9 punkte gehabt. aber lag vielleicht auch daran, dass ich einfach geschlafen hab. dafür waren bwl/vwl und mathe gut, 12 und 15 punkte. hab mein matheabi sogar 2x geschrieben, weil ich es verpeilt hab und quasi die aufgabe gleich mal im ersten teil falsch angefangen hab und dann im letzten teil erst bemerkt hab, dass es schrott war. also durch gestrichen und neu machen. war trotzdem als erster fertig wie in allen 4 prüfungen ^^ deutsch hab ich dafür versagt, weil ich vllt doch etwas die zeit nutzen hätte sollen - aber naja ich wollte nimmer.

Immer diese guten Leute .-_-

Gerade Englisch-Abi fertig geschrieben. Naja, hätte besser laufen können. Aber 'ne 3 sollte drin sein.

hab grad erst meine zweite...

nächste woche wird mies montag mittwoch freitag :S

hab auch grad englisch hinter mir, vorschlag II genomm falls es intressiert ^^
hrhr englisch ist meine sprache aber sehr schlecht hab mir mühe gegeben ... was ich da bearbeitet hab, also inhaltlis fand ich, dass ich mir da schon sehr guten scheiss aus den ifngern gesaugt habe :D
zumindest gut begründeten müll :D

Back