Abitur

dir merkt man die entgangene deutschbildung auch sofort an :top

12 Jahre .... wo gibts denn sowas :z
Dabei haben doch Schüler heutzutage immer mehr Druck :ugly

ich hatte 13 jahre zeit mein abi zu machen - das ist nun 4 jahre her und ich komm jetzt noch nicht klar :p

logo, es is massig mehr druck von anfang an, wenn du ein jahr sparen musst :o

Ich weiß. Es war so gemeint "Wie kann man die Schulzeit verkürzen, wenn die armen Kinderchen ohnehin schon zu viel Druck haben?"

nun ist auch die erdkunde klausur erledigt und ich kann wieder 2 wochen chillen

Ha. Während der schriftlichen Prüfungen hatte ich die geilste Chill-Zeit während der Schule. Danach fing der vergleichsweise "Stress" an :ugly

hey vor der prüfung einmal den hefter durchblättern war schon drin ^^

das dumme ist ich kann mir fast ncihts erlauben weil ich nciht son schlauer kopf bin.

nagut ansich bin ich das schon aber nicht für schuldinge ich versteh einfach nciht warum :(

intelligenztests und bei logischem denken bin ich immer vorn dabei xD

ne freundin rafft teilweise sätze nciht die man ihr im icq schreibt, schreibt aber dann 14pkt klausuren :(

Hm, mir fällt auf, dass ich in der kompletten Oberstufenzeit nur eine Klausur mit mehr als 12 Punkten hatte, lol

@FinSHeR: Lass' mal, geht mir genauso. Wir haben auch so eine Kandidatin in der Schule. Toleranz als Pünktlichkeit definieren, denken, dass in Deutschland Monarchie herrscht und mit die besten Noten haben. Sowas soll mir mal einer erklären .-_-

Morgen wieder 9 Stunden über den Englisch-Heftern sitzen, juhu!

hehe ich auch ;)

aber ich lerne jetzt irgendwie garnet mehr nachdem ich mir 2 wochen mathe angeguckt hab ..... voll die luft raus irgendwie und ich hab erst eine prüfung hinter mir

Tjoa, kann ich mir nicht erlauben. Übernächste Woche Chemie und Erdkunde, allein Chemie wird 4-5 Tage benötigen...wenn ich's voll durchziehe. .-_-

Deutsch wird entspannt, da muss ich nicht ganz soviel wissen. Aufklärung, Lessings Werke Nathan und Emilia, Kant und ein bisschen was bezüglich Kommunikation und Sprache. Krönender Abschluss danach wird meine Präsentation über schwarze Löcher und den LHC. :o

Morgen wieder 9 Stunden über den Englisch-Heftern sitzen, juhu!

Ähm ... jaaaa^^

So viel Zeit musste ich zum Glück nicht investieren; für alle 3 Fächer zusammengenommen :p
Meine Ergebnisse waren zwar nicht überragend, aber da, wo sie sonst auch immer waren.
Ich bereue es nicht.

Back