A-Team der Film

Ich bin skeptisch ob sie den altmodischen Charme der Serie wenigstens teilweise rüberretten können oder wollen.
Mal abwarten.
Gab es da nicht mal einen entsprechenden Thread?

alte serien neu zu verfilmen kann nur nach hinten los gehn,siehe knight rider....und b.a. macht werbung beim teleshopping fürn glasofen rofl

Also A-Team ohne Mr. T ist ja wohl mal witzlos.
Die Serie war meiner Erinnerung nach eine von denen, die primär durch die Schauspieler zu dem gemacht wurde, das sie war. Heißt jetzt nicht, dass der Film ohne die alten Schauspieler umbedingt schlecht wird, wird aber mit Sicherheit nicht den Charme haben, der die alte Serie ausgemacht hat.

Sogar Rentner-A-Team-Action wär cooler als ne Neubesetzung, das killt die ganze Vorfreude...

B.A. geht gar nie. Face is ganz gut geworden, der Schauspieler passt, kennt man den noch woanders her außer Hangover? Liam Neeson macht seine Sache hoffentlich gut. Btw.:hsb Murdock gar nie gesehn? :scared

Wus, Murdock saß doch im Cockpit des Trailers und erzählte dass der Flügel brennt?

B.A. geht gar nie. Face is ganz gut geworden, der Schauspieler passt, kennt man den noch woanders her außer Hangover? Liam Neeson macht seine Sache hoffentlich gut. Btw.:hsb Murdock gar nie gesehn? :scared

Hochzeitscrasher, Der Ja-Sager, He's just not that into you

Nichts weltbewegendes (Außer Hochzeitscrasher... der Film is ABARTIG :D) aber Bradley Cooper is n super schauspieler... perfekt für Face.

Aber wo ich mich nach schaun des Trailers anschließen muss: BA geht garnicht..... aber ich glaube es is auch schwer Mr. Ts Fußstapfen auszufüllen...

also ich freu mich drauf und werde mir den film ohne erwartungen angucken :D

So. Hab Karten für die Vorpremiere morgen bekommen. Mal sehn was das wird, allzuviel erwarte ich nich. Meine Freunde die mitkommen werden wohl weniger enttäuscht sein, da die die Serie kaum kennen.

Viel kann man sich auch nicht erwarten. Schaue es mir vielleicht auf DVD an.

Ob sie McGyver mal verfilmen? :D

Auf McGyver hätte ich ja mal voll Bock. Da würde ich auch für ins Kino gehen um den zu sehen :)

remake = flop!!!....so ein quatschfilm wird das!!....blabla
ich gucken an ^^

und wie recht ich hatte so ein geiler film! lacher + imba A-Team Action
hat mir sehr sehr gefallen!!! hoffe kommtn zweiter ^^
die panzerszene wird so legendär :D

btw. sitzenbleiben lohnt evtl ^^

Last edited:
Hab ihn auch gesehen. Besser als erwartet, typische Sachen dabei, die man halt vom A-Team kennt.

"Sir, ich glaube sie versuchen den Panzer zu fliegen"

Die Rezensionen, die ich bis jetzt gelesen habe sagen aus, dass der Film gute Popkornkino ist aber den Charme der Serie nicht einfängt.
Werde ihn mir wohl für 6€ auf DVD kaufen und mir so lange die Serie zu Gemüte führen.

Back