+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

A-Team der Film

Eine Diskussion über A-Team der Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720042&offset=26 ich hoffe, dass der Film ein richtiger Flop wird allein schon weil es die orginal Besetzung nicht mehr ...

  1. #1

    A-Team der Film

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720042&offset=26

    ich hoffe, dass der Film ein richtiger Flop wird allein schon weil es die orginal Besetzung nicht mehr geben kann und sie die guten alten A-Team Filme (damit mein ich die Folgen der Serie) durch was neues ersetzen wollen, und das kann nur nen B-Team werden ... !!! ich werde den Film auf jeden Fall mir nicht antun!!! ich hoffe ich finde noch mehr Leute die das ebenfalls tun und dass sie 0 dran verdienen
    Geändert von blackplague (27.07.2008 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, es gibt schon A-Team Filme? Ich kenn nur die Serie und die war klasse,
    aber ein Remake.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hm, es gibt schon A-Team Filme? Ich kenn nur die Serie und die war klasse,
    aber ein Remake.
    ja sry meinte halt mit den alten "Filmen" die Folgen der serie

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ohne Originalbesetzung ist es kein A-Team... ich werde den Film definitiv nicht schauen.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wieso ist einer gestorben oder wie? ansonsten kann ich illu nur zustimmen!

  6. #6
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    wieso ist einer gestorben oder wie? ansonsten kann ich illu nur zustimmen!
    naja B.A. wollen sie ja net ... und George Peppard ist verstorben ... den Rest weiss ich gerade net

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ists schade drum.... Wieso müssen sie die ultimative imba Serie ... die ich damals jeden Samstag auf RTL gesehen habe verfilmen & damit komplett verhunzen ?

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wieso wollen sie B.A. nicht? also mit andere besetzung wird der film ein absolutes NoGo

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich denke mal es wird genügend halbstarke geben die nur 3-4 folgen von a team gesehen haben und das toll fanden.... und deswegen sich den film im kino reinziehen. und damit machen sie dann auch noch geld ._. .... tzz echt ne schande

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ist doch Geil, meinetwegen sollen die auch nen neuen MacGyver bringen^^ Ich zieh mir alles rein aber erst wenns auf DVD draußen ist

  11. #11
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    is ne freschheit wollen Mr. T nicht als B.A. aber dann ne gastrolle -.-
    find ich gut von dem zu sagen wenn nicht als B.A dann gar nicht weil dadaurch verliert der film nochmals an klasse die gar nicht da ist

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ist doch Geil, meinetwegen sollen die auch nen neuen MacGyver bringen^^ Ich zieh mir alles rein aber erst wenns auf DVD draußen ist
    Du vergleichst das imba legendäre A-Team mit MacGyver ? ôo

    Da sind doch Welten unterschied... also echt... ich bitte dich.

  13. #13
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    macgyver is definitiv auf einem level mit dem A-Team
    *versteck*

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Als ich zum ersten Mal eine dahingehende Meldung gelesen habe, war ich wütend. Da wird eine legendäre Serie verschandelt, um schnelles Geld zu machen.
    (Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn die heutigen Teenies für solch einen Schund ihr Geld ausgeben, hrhr)

    Ich werde mir den Film nicht ansehen, auch wenn Bruce Willis als Hannibal im Gespräch ist; und Woody Harrelson soll Murdock spielen, haben die den noch alle.

    Wahre Kenner und Enthusiasten bleiben beim Original!!

    Macgeyver ist cool aber das A-Team ist obercool und Kult!
    Geändert von brainsheep (28.07.2008 um 02:03 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn ich schon lese wie hier alle reagieren, denke ich einfach nur "oh mann" . Diese andauernden vorurteile zu Remakes. Ooaaahh ich schau mir diesen Film nicht an, eine Serie wird verschandelt, ohne Originalbesetzung kein A-Team. Sowas interessiert doch keine Sau, dauernd wird geheult und das kotzt einen echt an. Das Beste ist ja, noch niemand hat den Film gesehen und hat keine Ahnung wie der sein wird. Erst den Film sehen, und dann kann man seinen geistigen Erguss in Form einer Kritik niederlassen. Das erinnert einen an Casino Royale... alle habense gemeckert und gejammert. Und nun? Einer der besten James Bond Filme überhaupt.

    Mit Originalbesetzung wär das schonmal kein A-Team, eher nen Opa-Team. Wer möchte schon keuchende und hustende Opa's sehen die rumballern?

    Entweder man ist völlig offen für neue Filme und Remakes mit neuer Besetzung oder man Liest das hier und 90% aller User wünschen sich das der Film ein Flop wird. Buah .... schlimm echt!

    Meine Meinung: Das A-Team was man früher gesehen hat, war echt klasse. Wer hat es nicht geschaut. Und ich find es interessant das ein neuer Film dazu erscheint, vielleicht wird es ein Flop oder Topfilm . Ich werd den Film weiterverfolgen, vielleicht wird der ja auch so genial wie Miami Vice. Der Film hatte nix mehr mit der Serie gemeinsam, außer den Namen, und dadurch konnte Michael Mann den Film nach seinen Vorstellungen umsetzen. Was ihn sehr gut gelungen ist.

    Das sieht man auch an den kritiken:
    http://www.kino.de/community/forum/f...141199?p=1&o=1

    Großteil fand den Film sehr gut, die andere Fraktion mit 0% ist die Fraktion die Remakes hasst, und in der Vergangenheit der Serie lebt. Wobei Miami Vice nix mit der Serie Miami Vice gemeinsam hat(das selbe könnte auch für das A-Team gelten). Da sieht man wie viele "Filmkenner" sich völlig verschlossen und von vornherein extrem negativ gegen jegliche Form von neuen Film stehen. Das sieht man auch hier an den Kommentaren der User "Remake = Flop" ist Bullshit denken.
    Geändert von Macross (28.07.2008 um 12:05 Uhr)

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schon klar, dass der Film selbst sehr gut werden kann, aber man wird nichtmehr viel mit der Serie verbinden, was soviel heisst man benutzt nur den Namen einer legendären Serie um die Leute ins Kino zu locken. Die Serie ist so wie sie war legendär geworden, nicht mehr und nicht weniger.

    Mal sehen ob ich ihn mir im Kino anschauen werde, ich warte mal die ersten Trailer ab.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    1.frechheit
    2.mir fehlen die worte
    3.A-Team ohne einen Nachtelfen irokesen ist scheiße
    4.war das jetzt der falsche zeit punkt um das zu sagen?
    ...
    5.Ich kom grad aus Ägypten und das Hotel war jetzt nicht sone spitzen klasse verpasse eine woche alles weil wir zwar nen sat TV im hotel hatten aber nur arabische sender und jetzt muss ich mir so ne kacke rein ziehen und 6. zum abschied sag ich leise scheiße
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    remake = flop!!!....so ein quatschfilm wird das!!....blabla
    ich gucken an ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    ich wette in dem Film sterben sogar Leute !!!!!!!!!

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich wette in dem Film sterben sogar Leute !!!!!!!!!
    Ohne original B.A. keine toten! . ende aus schluß!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  2. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  3. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •