-_-

Status
Not open for further replies.
hmm bei uns gibts uve`s bierbar ganz häufig in vorarlberg....
ist ganz geil ... da kann man auch unterm jahr bockbier saufen....

bzw das hab ich probiert... vor nem monat schon aber da gings net aber ich werds nochmal checken obs nun geht....

ja BITTE mit richtiger mail addy damit die pwd senden und shit

ich hab meine richtige mail addy reingeschrieben aber damals waren probs mit anmelden.... hätten mir eigentlick was zuschicken müssen...

ja bei mir hams auch einmal erts nahc 24 h geschickt. anyway probier halt

ja muss jetzt aber gleich weg.... bin mich ja am anziehen/umziehen und hier am posten mehr geht im moment net...

ok dann bis ancher und vergiss net dich im n8igal zu verabscheiden

ja wollte ich auch grrr aber ging net wegen 60 sec sperre dann musst ich aber gleich weg weil mutter stresste...

so... hab mich jetzt nochmal bei galaxywars angemolden...

boah eh da ich jetzt halbwegs wieder da b in(bei sinne bin) werd ich mal mittagessen gehn bzw 1 rauchen....

boah eh hab grad bei din da daa(pulsdriver) bin laden verstanden löl scheint mal wieder dass ich zuviel blut im alk zu haben

zurück zum thema. ich werd heut rausgehen und die eine von nebenan suchen!

und ich werde ganzen tag keine zeit dafür haben weil ich voll im stress bin bah eh

hab voll stressiges wochende muss mit weibern bzw kollegen sachen unternehmen die ich vor langer zeit mal versprochen hab und mathe sollt ich mal abchecken und boah eh aber zum teil schule werd ich eh net kommen...

Status
Not open for further replies.
Back