-_-

Status
Not open for further replies.
hmm ja aber im moment eben fast keine zeit für schule hab so viel boah eh hab eh schon keinen überblick mehr... naja wenn ich das wochenende rüber hab bin ich froh...

ich sag net das ich sie mag hehe schwul ise auf jeden aber is trotzdem wichtig

vorallem dann wenn man "freiwillig" in die schule geht bzw net mehr gehen müsst.... najö ist eben schon so ne sache die schule ...

naja wenn ich dieses jahr net durchkomme werd ich wahrscheinlich ne lehre anfangen... aber lehre bei computer-fuzzi saugt anai

wtf son shit. ich such mir extra was anderes als pc denn ich will net son spastenscheisse aussehen voll blass nur pc in umgebung und dünner haken

musst hald in der freizeit mal was anderes machen als vorm comp hängen...

lolz hast noch vergessen und massig $$$$$$ bzw surli lies nächstes mal alles durch bevor du antwortest ging um was anderes aber egal....

Hehe stell halt den PC nach draussen das ownt das mach ich auf jeden Fall wenn ich mal auszieh heh naja und beim Job gehts nur nach Geld da isses egal was machen musst ...

geld regiert die welt ich habe geld ich regiere mädels mädels regeren meinen schwanz mein schwanz hat vergnügen das vergnügen regiert das sperma .. heh!

bzw wollt noch erwähnen dass ich bei der 24h posterliste ganz oben stehe keke für mich zumindest schon mal ein erfolg wenn er auch net lange hällt...

Dein Schwanz regiert dich ! btw gj ciemens!

nah..... ich spame net genauso net wie es keiner hier macht...

ja nochmal jemand der sagt das einer spamt wird aus diesem forum verbannt !!!!!!!!

ja schähme fich (1 rechtschreibfehlder mit einbezogen)

Status
Not open for further replies.
Back