-_-

Status
Not open for further replies.
wtf dann sinds eben 190 mb wtf ist doch egal bzw wtf ich hab in 2 beiträgen gesagt dass ach forget it

shhh solange wir diskutieren erhoeht sich meine postzahl somit faellt die zeit bis zum neuen pic aber verrat das nicht kili sonst
:saege: er mich

dass weiss ich schon.... bzw schick das in ner pm dann erfährtz auch kili net bzw kili ist das auch egal weil es net spam ist wenns so ist wie jetzt

ich hoffe kili sieht das auch so aber ich denke er wird es verstehene btw kili komm endlich online ich will gegen dich :ak47: :aug: :saege: :fight: :flame: :itschiy: :shotgun: :gun: :sig: :awp: :trof: :aug:

lolz... soweit ich kili kenne schläft er noch bis 15:00 oder 17:00......

ich hoffe er m8 heute ne ausnahme mir ist nämlich langweilig gaaaaaaaaaaaaaanz langweilig btw zockst du cs?

nah.... bzw im moment zock ich gar kein game.... bzw wollte heute grad comp neu aufsetzen... aber naja meine mutter muss am nachmittag irgendwann noch was schreiben...

hehe ya ich weiss das cs gut ist... hab früher ab und zu bei kollegen geplayed... aber das wo ich an cs net so mag ist, dass es soviele player gibt auf verschiedenen servern dass man sich eigentlich net richtig messen kann wo man ist.... aber fun machts auf jeden fall

ich kann net cs gamen... habs net da bzw kann so ziemlich kein game zocken.... muss comp neu aufsetzen

hehe aber hättest glaub eh net soviel fun dabei gehabt... weil ich ein cs-nubbi bin....

ich bin auch n00b und nochmal schreibt euren shootershit ins vorhergesehende topic

das hat sich halt so ergeben stress doch net wegen jeder kleinigkeit rum

ordnung muss sein. wenn nicht werden nur die topics geclosed wo die sachen 100 mal wiederholt werden

Status
Not open for further replies.
Back