9 Punkte...reicht das???

denke es wird auf jedenfall knapp
und werder wird mindestens 2ter
 
Original geschrieben von ztuj5ji
denke es wird auf jedenfall knapp
und werder wird mindestens 2ter

Endlich kommst du zur Vernunft :D

Greetz
Wisler
 
ich hab ja nie gesagt das ich es werder nicht gönne und die fans sinb auch klasse von werder war ja schon öffter im stadion is ja um ecke
aber ich sehe das schon so wie dei letzten jahre vor mir das letzter spieltag wieder entscheidet und bayern meister wird -_-
 
Kann alles angehen, aber in Werders derzeitiger Form glube ich nicht an einen Einbruch. Das Spiel in mpnchen wird richtungsweisend sein, denke ich. Wenn sie das gewinnen...omG :lol

Greetz
Wisler
 
jaja alle werder fans:danksagungen bitte per pm and ztuj5ji den Rostock Fan
obwohl schade hatte mich nach 2:3 schon auf sieg gefreut :D
aber egal was geht rostock seit 6 spielen ohne niederlage
mein ziel besteht erste hälfte der tabelle
nägste woche wird Leverkusen geputzt
die können ja gerne zuhause 4:2 gegen die wölfe gewinnen
aber bestimmt nicht in Rostock (3:0 HSV :D )
werder hatte aber auch bissel dusel
aber so wird man halt meister ohne frage :respekt
 
Willst du wissen wie lange werder nicht verloren hat :D

Naja Bremen schaukelt das schon und wird anscheinend ganz gut mit der jetzigen situation fertig;)
Worüber ich als Bremer natürlich sehr froh bin :D
 
Denke auch das Werder es schaffen wird...9 Punkte sind schon ein fast uneinholbares Polster vor den Bayern....das wird mir wohl jeder Bayern Fan bestätigen, oder etwa nich???

Greetz
Wisler
 
Ja sicher.

Und dann fahr ich nach Bayern und lach jeden Menschen aus weil Werder meister geworden ist:rofl ;)
 
Oh man ey, großes Lob an die Schiedsrichter......anstatt "nur" noch 5 Pkt. Rückstand sind es wieder 9Pkt.

Ich denke das war es nun.

Glückwunsch zur Meisterschaft Werder:((

mfg,
asun
 
Original geschrieben von Vicious
Ja sicher.

Und dann fahr ich nach Bayern und lach jeden Menschen aus weil Werder meister geworden ist:rofl ;)

und bekommst rkichtig n paar aufs mauel und fährst im gibs,blaue flecke,blaues auge nägsten tag nachhause :lol
 
Original geschrieben von asunflash
Oh man ey, großes Lob an die Schiedsrichter......anstatt "nur" noch 5 Pkt. Rückstand sind es wieder 9Pkt.

Ich denke das war es nun.

Glückwunsch zur Meisterschaft Werder:((

mfg,
asun

muss ich dir recht geben,war mies an dem tag was die schiris in beiden spielen gemacht haben, bayern benachteiligt und köln ebenso (scherz - tor war regulär)
so wird köln nie punkten:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
und absteigen am ende:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
im laufe einer saison gleicht sich alles wieder aus....-_-

ausserdem find ich es billig,allet aufn schiri zu schieben,
sicher isses ärgerlich,
aber letzendlich habens die spieler durch individuelle fehler verbockt.
'n schiri muss in wat weiss ich wie vielen zentel sekunden entscheiden,de spieler ham 90 min.

btw der elfer für freiburg war au nix ^^
 
lol köln ist schon abgestiegen ^^
^wenn die das noch packen sollten würde sie für ein und alle mal alle statistiken über board werfen und daran glaub ich nicht weil eine halbzeit gut spielen reicht nicht wenn man in der ersten total versagt :kek
 
Original geschrieben von asunflash
Oh man ey, großes Lob an die Schiedsrichter......anstatt "nur" noch 5 Pkt. Rückstand sind es wieder 9Pkt.

Ich denke das war es nun.

Glückwunsch zur Meisterschaft Werder:((

mfg,
asun

Joa, mag sein das die Schiris gstern für Werder gepfiffen haben. Aber mal ehrlich, Bayern hatte in den letzten Jahren auch oft Glück mit den Schrirs, waum nicht auchmal Werder? :D

Greetz
Wisler
 
Werder wird sicherlich Meister und von den guten Mannschaft ist es auch diejeniger, der ich die Meisterschaft am meisten gönne (nach dem VfB natürlich;))
 
Es gab auch viele vorige Spiele wo werder oft benachteiligt wurde.
zB wurden in dieser saison schon viele Tore nicht gezählt oder Elfmeter nicht anerkannt blabla.
Also gleicht sich das alles wieder aus :D
 
Original geschrieben von Vicious
Es gab auch viele vorige Spiele wo werder oft benachteiligt wurde.
zB wurden in dieser saison schon viele Tore nicht gezählt oder Elfmeter nicht anerkannt blabla.
Also gleicht sich das alles wieder aus :D

DITO, sach ich doch :D

Greetz
Wisler
 
aber glaubt euch nicht so sicher
die müssen noch nach stuttgart und nach münchen das sind wenns normal läuft (so wie ich denke) dann nurnoch 3 pts vorsprung und am letzten spieltag muss Werder nach Rostock und da werden die Bremer kein glück haben muhaaa
also 0 pts vorsprung
wenn aber in den umliegenden spiele werder oder bayern versagt wird der jenige meister so is meine these
also soweit werder 10 pts vorsprung hat vor bayern sind sie meister so is zumindest meine theorie
natürlich darf man die anderen mannschaften nicht derart runterspielen wie ich es tuhe hehe aber das mach ich einfach mal :D
hab heute gehört (bremen is ja um ecke) das vorletzte spiel von werder gegen leverkusen is schon restlos ausverkauft weil die meisten werder fans glauben das das das (omg) entscheidungspiel ist :D
ich glaube aber das spiel in Rostock entscheidet die meisterschaft
freu mich schon auf letzten spieltag hoffe wird spannent
Rostock muss aber in der ersten tabellenhälfte bleiben und denke sie brauchen die pts am letzten spieltag also wär es mir egal wenn werder durch eine niederlage nicht meister werden würde :pp
kleiner einblick in meine theorien^^ :D :D
 
Sehr sehr interessant :P

Aber ich denke das die Meisterschaft in München entschieden wird...wenn Werder da gewinnt, werden sie Meister, bei einem Unentschieden auch...aber wenn sie da verlieren, werden sie bestimmt nervös, und denn wird es nochmal richtgi eng :((

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom