Wuah tezla, wer keine Ahnung hat ...
Ich finde das UWT allgemein sehr schön, bin auch eindeutig
für den Abwechslungsreichtum!

Allerdings hat mich die bloße Idee, nuke/tox/air zu verbieten, schon etwas enttäuscht

Gut, dass ihr's doch noch geändert habt.

Ok, ich verstehe, ihr wolltet einfach mal ohne diese armys spielen. Allerdings frage ich mich: warum? Was ist so schlimm an diesem armys? Mit dieser Idee habt ihr leider die - ohnehin schon wachsende - Gruppe der Leute - speziell - in der deutschen Community gestärkt, die steif behaupten, diese armys seihen "overpowered" und blabla. Sorry, aber so ein Gerede kommt schon fast an das Niveau des berühmt-berüchtigten "-|G'e"-Clans heran, der - zu mindestens 50% (der Members) nur cws zockt, indem sie entweder army-Vorteil (zB tox vs tank) haben, oder beide random spielen (was im Endeffekt zu 50% auf das Gleiche herauskommt). Ich hab's in den ClanForen schonmal gesagt, und werde es auch hier nochmal sagen: kommt bitte von dem trip runter, dass nuke/air/tox overpowered / unschlagbar sind. Erstens können sich diese armys untereinander schlagen, zweitens kann zum Beispiel jede China army USAF schlagen, jede USA-army tox schlagen und - außer GLA vanilla und mayb SWG - auch jede army nuke schlagen. Und wenn euch das net passt, könnt ihr immer noch die betreffende army auch lernen und dann mirror spielen

(wer was von imbalance in mirrors erzählt, hat's dann wohl wirklich verpeilt

)
Also bitte schaut replays oder bittet gute Spieler um eine Nachhilfestunde, denn dem naiven Glauben zu folgen, irgendeine army (Ausnahme: inf) sei unschlagbar, ist nicht Sinn eines Games und schadet stattdessen nur. (zB Ligen und der Community)
Und zum random-Klischee: nein, random spielen ist
nicht newb. Allerdings ist es newb, wenn man nur spielt, wenn der Gegner auch random spielt. (wie einige newbz @ cw) Denn diese Leute sind in der Regel newbz mit wenig Plan, die sich durch random einen army-Vorteil erhoffen, damit sie auch mal ein game gewinnen

- das hat dann nichts mehr mit Können zu tun.
Jetzt zum eigentlichen Sinn des Topics:

ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich sicher entweder cw spielen muss oder aber keinen großen Bock habe, erst Aceton 1.0 zu installieren und mich damit auseinanderzusetzen oder einfach keine Zeit haben werde.

(einer dieser Fälle trifft sicher ein ^^, falls ich doch noch Bock habe melde ich mich kurz vor Beginn noch an, wie letztes mal

) Wäre aber cool, wenn montY wieder casten würde, weil wenn ich cw spiele oder nur kurz da bin, würd ich gern mal in den cast reinhören

- zudem ist montY's casting einfach ownage.
so long