8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

Armee-Lock und welche Maps wollt ihr ?

• Total voters
    31
  • Poll closed .
ich komm zu dem entschluss ihr seit alles nubs -.- all rounder ^^ alles machen aber nix richtig oder? Einer der was kann der hat sich auf was Specialiesiert jetzt army mässig und das ist dann kein nub.

und mich zwingen irgend welche dummen replays immer unter tunier hoch laden mach ich erst recht nicht mit ich will zocken und nciht replays hoch laden wo sich irgendwelche anderen leute daran amüsieren können ich spiele das tunier legendlich um mich selbst zu amüsieren!!!

Replay's posten gehört zu den Rulez - entweder du hälst dich dran oder weigerst dich und spielst nicht mit !
Das sind 2 Minuten zwei Reps posten, wenn dir das zuviel ist, dann lass' es !
ich komm zu dem entschluss ihr seit alles nubs
Du weiß anscheinend alles, wie sind die nächsten Lottozahlen ?

Ihr macht das schon gut so mit dem Turnier...
Außerdem wird doch sowieso fast alles von den Teilnehmern selbst per Vote bestimmt, daher weiß ich nicht, an was ihr (die Turnierleitung) schuld sein sollen. :o

a'N|Ka$$aD ---> GBA !

Ich wäre ja für ein Originalarmeen-Turnier mit Army Lock. Oder ein Mirror-Turnier. Oder Vielleicht gibts ja auch mal ein GLA,CHINA oder USA only Turnier... Alles nur Ideen am Rande... Überlegts euch.

Wieso soll es eigentlich ein nub-Turnier sein? Und wieso geht die Teilnahme runter? Und wieso drastisch. Tatsache ist, dass beim letzten Turnier soviele Spieler wie noch nie vorher teilgenommen haben. Ausnahme ist das 2on2 Turnier gewesen, da warens ebenfalls 28.

Egal, ich bin vielleicht evtl ausnahmsweise auch dabei, und wähle -tatatata- :usa
Also tezla---->USA

Last edited:
ahh das turnier rockt richtig es macht einfach richtig bock und wenn noch preise am start wären wäre es noch besser aber muss net sein :D

Nickel auch dabei - n1ce, wenn's klappt !

Werde heute schon mal das Turnier eröfnnen, damit ihr euch im SIGN IN eintragen könnt !

Scheint wohl so zu sein, als ob die 1st-Map im Halb-Finale und Finale TD sein wird, mapmäßig ist ansonsten noch alles offen !

Ob mit oder ohne Tox, Nuke und Air ist sicher noch nicht entschieden - ich denke, es wäre mal ne ganz andere Situation ohne zu spielen - aber warten wir mal ab !

Welche Variante von Fixed Army's findet ihr besser ?

- mit doppelten Armeen oder ohne (wie das letzte Fixed-Army's-Turnier) ?

Last edited:
Ich finde die Variante von letztem Mal besser, also ohne doppelte Armeen.

2x Inf/Air/Tox und man hat schon einen großen Vorteil...

MfG

Kommt ja immer drauf an, ob dann mit Nuke etc. oder ohne gespielt wird !

Rayden
GLA

Hab mir nur die ersten paar Posts hier durchgelesen. Da ich einiges an Kritik gelesen hab wollt ich nochmal loswerden dass ichs absolut cool finde mit euren abwechslungsreichen Ideen. Immer nur her damit bitte :)

MfG
Rayden

@ Rayden : Alles, was hier zu sehen ist hauptsächlich das Ergebnis von den Votes - ich habe lediglich die Variante "Fixed Army's" erfunden !

wo geht denn die teilnamhe des turniers runter? ist doch eher das gegenteil, so viele wie beim letzten waren glaube ich noch nie da oder?
also ich find das immernoch klasse, echt die guys geben sich echt mühe und ernten dann von einigen (wenn auch wenigen) nur undank und das finde ich nich fair..echt nich!
und wer random spielt is ein noob, is ja auch logisch, weil der ja mit allen armys gewinnen kann....jeder der mehr als eine map spielt ist auch ein noob...maaaan das wird immer logischer, also echt. sicherlich gehört auch glück dazu, man kann eben nich immer mit jeder army gegen jede gewinnen, aber deswegen steht der skill immernoch weiter oben als das luck...jedenfalls meine meinung
vielleicht sollte man erst denken und dann posten, dann bleibt der thread auch sinnvoll und wird nich zu einem NOOB-THREAD

Gute arbeit jungs, macht nur weiter so...

Ist egal Ghost, hauptsache du stehst da schon mal drin, diesmal sehr viel USA dabei :o .

Zu 50% USA - gibt's neue Taktiken ?

Demnach wird viel USA-Mirror gespielt.......

Back