TiF|Nukedfire said:
Wie gerne hätte ich mal ein schönes Nuke v Nuke von mir aus auch gegen TanxPower
hehe thx
Es freut mich, dass Leute gern gegen mich spielen

- da habe ich mit meiner Anti-Laming-Spielweise ja doch etwas erreicht, auch wenn ich damit gegen die prOz der ESL nicht mithalten kann
R4v3n said:
Btw : Nuke-SW auf Flash Fire und Laser-Tank auf TD ist schon recht fair, ich weiß garnicht, was du als China-Spieler mehr willst - da fehlt dir dann wohl der Skill für den Dustman.
Du solltest dich als objektiver Admin mit Aussagen über den Skill deiner Teilnehmer doch lieber zurückhalten
TiF|Nukedfire said:
zweitens: ein gutes Tunier besteht aus, (weniger Vorgaben) oder seid wann sagt man denn der Fussballmanschaft sie soll mit 5 Frauen und mit 6 Männern spielen oder Schumi darf keinen Ferrari fahren
Endlich mal jemand, der mich versteht

Ich finde es auch falsch, dass wir hier, nur damit R4v3n ein paar tolle "unusual"-Replays hat, uns als Versuchskaninchen durch irgendwelche matchups quälen müssen -_- Klar könne eure Modi auch Spaß machen, und klar ist es gut gemeint, und genauso geht ihr auch auf Forderungen der Spieler ein - aber: kann man ein Turnier nicht einfach Turnier sein lassen?

Einfach die Armywahl den Usern überlassen, genauso die Mapwahl: jeder wählt eine, für den Fall einer Nicht-Einigung im Entscheidungsmatch liegt eine dritte Map ausgelost vor, die einem guten Mappool entspringt. Ich habe wirklich nichts gegen eure Abwechslung, aber man sollte trotzdem jedes zweite UWT so ein "ganz normales" Turnier sein lassen. Denn: ich finde es irgendwie ungerecht, den Ausgang eines Turniers, wo es Preise gibt, von luck abhängig zu machen :/
TiF|Nukedfire said:
22 und 23 Uwt ist so geil man versucht neue Gamer zu begeistern für das Spiel aber nie bekommt man ein Freewin und man wird gleich mit den besten Spielern die es gibt konfrontiert!
hehe, ich sehe schon, wir haben das selbe Glück bei Grid-Auslosungen

Aber naja, dagegen kann man nichts machen. Und: es ist nur ein Spiel
btw ich hab's heute leider nicht rechtzeitig von der gestrigen Party-Location zurück nach Hause geschafft, meine Gratulation gilt dustman und Dackel