Die Komplette änderungs Liste des Commuity Patches...

k.a. aber kann ich nur bestätigen, spiel mal nuke gegen demo :/

Da hatten die andern aber noch bessere Sachen...
Wie z.B. stärkere Tunnel, tox auch nur 3 terrors, Gamma upgrade im Palast...
Tarn noch 800er Tunnel...

vgba kann besser spammen -.-

aber ja demo ownt schon :)

demo ist atm wirklich sehr stark :- /
es ownt einfach zu heftig :- (

Lappen said:
diese 3 Dinge hatte tnt auch vorher schon...

Kann ich mich anschließen. Ein demo-Player, der halbwegs Planung hat, hatte auch vorher schon gerockt (auch gegen Nuke). Am Demo wurde nix gestärkt, von daher kann er gar nicht zu stark sein, eher die anderen zu schwach.

Wie gesagt, an ihm wurde nix stärker gemacht, Nuke hingegen schon. Und jetzt auf einmal soll Demo so stark sein? Ich glaube, dann habt ihr demo noch nicht rechtzeitig entdeckt :p Das erinnert mich wieder an die Sache mit Nuke in 1.02, dass alle für zu stark hielten ^^ Es ist doch nicht Demos Schuld, wenn Tox generft wurde :p

Aber wenn die anderen GLA-Armeen geschwächt wurden, ist Demo doch zwangsläufig deswegen stärker als vorher, da die anderen ein paar Vorteile eingebüßt haben.....Freezy.....

usa wurde doch stark geschwächt was ambu humv und tow angeht...sieht es da gegen inf nicht noch schlechter als sonst schon aus?

ja aber inf wurde doch auch geschwächt etwas aber ka..

MacBeth said:
usa wurde doch stark geschwächt was ambu humv und tow angeht...sieht es da gegen inf nicht noch schlechter als sonst schon aus?

Dafür wurde die Zeit zum Erforschen des Flashbang-upgrades verkürzt, was gegen Inf schon gut hilft.

naja es gibt aber auch sachen die ich nicht so ganz verstehe, warum setzt man die baugeschwindigkeit des LaserTurms auf +5sek, drop ist ja mal jetzt sowas von unmöglich

vielleicht kann mir mal einer den sinn erklären...

Migs des INF teurer, 6 Slots nur noch 1200$ pro Horchposten !

Dazu noch die erwähnten FB's !

wow, das ist wirklich mal eine krasse inf Schwächung...

jo weil ja immer noch 3 rpgs im horchi sitzen ^^

Die_Matrix said:
Aber wenn die anderen GLA-Armeen geschwächt wurden, ist Demo doch zwangsläufig deswegen stärker als vorher, da die anderen ein paar Vorteile eingebüßt haben.....Freezy.....
Demo ist vielleicht im Verhältnis zu den anderen GLA-Gens stärker, er selbst ist aber nicht stärker geworden, die anderen nur schwächer. Hier wird ja von Demo vs Nuke gesprochen. Nun, in diesem matchup ist Demo einfach nicht stärker geworden, sondern Nuke. Wenn ihr dennoch meint, das Demo in dem Matchup rockt, hättet ihr es viel früher nehmen sollen, denn da war Nuke noch schwach...

Richtig erkannt, Nuke ist stärker geworden gegen GLA's.

thx @ Kassad

für die Übersetzung.

Ich werde erst mal den Patch testen, bevor ich hier einen Kommentar ablasse.

Aber das mit Inf klingt richtig einschneidend.

Back