So ich habe mich jetzt noch mal mit Raven abgesprochen und wir sind überein gekommen, dass die beste Lösung für das Problem ist einfach nur die auszuzählen, die auch mal an einem UWT teilgenommen haben.
Das führt zu folgendem Ergebnis: 13:9 gegen den lock von air,tox,nuke - diese armys bleiben also offen und die jeweils zu spielenden armys werden neu zugeloost. Deswegen gibt es jetzt aber kein armychange mehr! Jeder spielt mit der von ihm angegebenen Partei.
Es wird absofort auch keine votes solche regeln betreffend geben (was die maps angeht überlegen wir noch) - schließlich bringen die threads nur flamerei und keinen Funken feed-back. Wenn ich mir die bisherigen threads so angucke sind es auch immer die selben 2-3 die ständig am meckern sind - der Rest hatt also offenbar kein Problem mit unseren Regelungen!
Außerdem wisst ihr doch, dass es einen modi-cycle gibt der da lautet: 1.Woche:1v1(rdm/cw-style oder EAS) ---> 2.Woche:1v1 (was innovatives wie Fixed Armys) --->3.Woche 2v2(rdm/cw-style oder EAS)
So wird es vorläufig bleiben und wer sich über Fixed Armys aufregt kann gerne an einem anderen Wochenende mit einer anderen Regelung mitspielen.
Ich habe im übrigen nichts gegen Kritik aber etwas mehr als "alda behindert, voll shice hier kein Plan was läuft aber ich bin dagegen" sollte es schon sein.
mfg
MontGomerY