7te weltwunder kraftwerkmauer...

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
boah ey andi und ich spielen gegen 2 amis...
die sind tierisch am bunkern...

guckt mal !!!!

sind die nicht mies ???


wie soll man denn and die paladinpanzer ran kommen ???
 

Attachments

  • chinamauer.jpg
    chinamauer.jpg
    154.6 KB · Views: 67
geile Taktik lolol :lach

naja, ein bis zwei Dragoons und das Ding ist gegessen eheh =)
 
so eingebunkert können die sich doch garnet haben dass die so viele kraftwerke brauchen... euh ach ja die kraftwerke dienen ja zum einbunkern:eek
 
Voll die geile idee.... ich werde mich jetzt auch mit kraftwerken einbunkern...dann bin ich unbesiegbar :p
 
ich hab ne bessere idee: ich baue wahlos auf der karte atomkraftwerke und wenn jemand sie zerschießt gehen seine einheiten mit drauf durch die atomexplosion...jippi..:D
 
es sei denn, dessen Units schießen aus ausreichender Entfernung auf die Atomreaktoren :o
Original geschrieben von IcemanDT
echt franky? danke für den tipp
np! war mir ein Vergnügen
 
Back
Top Bottom