6erMatch und kein sammlerkillen????mehr in Yuri´s revenge

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
Mal ein Fazit zum gestrigen Chat:
Multiplayer
YR wird 6 Spieler in WOL unterstützen endlich *sigh*
Man wird den Startpunkt und das Team vor dem Spielstart festlegen können
Eine Option, die Sammler unzerstörbar schalten zu können ist bei WS im Gespräch, allerdings wird dies, wenn überhaupt, in Form eines Patches nachgereicht.

Maps/FinalAlert
FinalAlert wird für YR upgedatet
Bis zum Erscheinen von FinalAlert für YR wird es wieder MapPacks von WS geben

Sonstige News
Yuri wird keine Hunde haben
Das Sovietische Gegenstück zum Lunar Rocketeer nennt sich Kosmonaut, ist mit Laserwaffen ausgerüstet und genauso verwundbar wie der Rocky
Die KI hat einige neue, gescriptete Taktiken
Der Slaveminer wird im Menü "Gebäude" gebaut
Euro-Shipdate von YR ist der 21.09.2001
Quelle:http://www.cnc-community.de/
http://www.commnews.de/download/chatlogs/chatlog20010903.zip
 
yurimoon_l.jpg

oh man sehen die Ufo´s und Kosmonaut´s geil aus .

[ 06. September 2001 15:01: Beitrag editiert von: todiex ]
 
hi torben du alter reporter.

da hast du ja wieder ein schickes pic recherchiert. die sache mit der überlegung nach dem unzerstördaren sammler habe ich auch schon bei uns als auszug aus dem chat kurz gepostet. das wär eine echt klasse sache. dann müssen sie bei ww nur noch einen effektiven schutz gegen cheaten finden. vor allem etwas gegen map-cheat, was angabegemäß sich wohl als schwierig darstellt. na da lassen wir uns mal überraschen.

yuris rache wird sicher eine richtig tolle erweiterung.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom