6. UBZ Tiberium Wars Turnier - Finalreplays

Reaction score
0
Nun ist auch das sechste UBZ Tiberium Wars 1vs1 Turnier beendet. Auch diesmal wurde das Finale wieder im best of 7 Modus ausgespielt.

Die zwei Finalisten dürften den meisten von euch vermutlich noch kein Begriff sein: Viel Spaß mit den folgenden drei Matches zwischen Dackel und Dragonfood.

Replays presented by MrYuRi.

Öh, danke für die nette Anmoderation, lol. So ähnlich hätte ich das auch geschrieben :lach

Viel Spaß mit den folgenden 6 Replays vom Finale des 6. UBZ TW 1vs1 Turniers :)

Attachments

Last edited:
In Zukunft bitte VOIP aktivieren, damit Mase ggf. was nachkommentieren kann! Thx :)

So hab jetzt nur erstmal das erste Replay gesehen.

Echt genial wie Dragonfood teilweise mit den Sonicstrahlen ausgewichen ist.habe das bis jetzt nie so gesehen :).

Was mich auch wundert ist wie schnell Dackel Gebäude setzten kann.Da sprießen dann mal drei KWs gleichzeitig aus dem Boden.Wie ist sowas möglich?Macro?Third party Tool?So schnell kann man doch nicht zwischen Bauslot und Bauort mit der Maus fahren,für die Bauslots gibt es ja kein Tastenkürzel.

Sollte das replay kommentiert sein?also ich höre überhaupt keinen kommentar.ich kann zwar auf die sicht des kommentators wechseln und gucken wo er gerade rumscrollt,aber hören tue ich nichts.

Schade,ich hatte mich gefreut mal von einem sehr guten spieler die kommentare zu hören,da kann man bestimmt viel lernen.Aber ich fand es schon seltsam dass hier auf einmal 6 replays an einem tag kommentiert sein sollten,naja so kann ich halt Yuris Scrollverhalten bewundern :)

So weiter geht es mit den anderen replays ;)

Grüße Sera

Es gibt Tastenkürzel für die einzelnen Bauoptionen (standardmässig f1-f10), ich selbst verwende ne g15 Tastatur, wobei f1-f10 g7-g16 entsprechen. Dackel verwendet glaubich keine G15, funktioniert ja auch ohne sehr schnell, solange man nicht die letzen bauoptionen benötigt.

Und die Replays sind nicht kommentiert, hab zwar yuri gesagt er soll ma was reinbrüllen, er wollte aber anscheinend nicht ^^

Es gibt Tastenkürzel für die einzelnen Bauoptionen (standardmässig f1-f10), ich selbst verwende ne g15 Tastatur, wobei f1-f10 g7-g16 entsprechen. Dackel verwendet glaubich keine G15, funktioniert ja auch ohne sehr schnell, solange man nicht die letzen bauoptionen benötigt.

Ja ,die Gebäude selbst haben Tastekürzel (F1-F11).Aber die bauslots von Kränen und Bauhofen (1,2,3,....) haben keine.Das macht es unmöglich gebäude gleichzeitig bzw. shcnell hintereinander zu bauen.

Dennoch baut Dackel zum Beispiel im ersten Replay oben rechts ziemlich gegen hin,drei KWs fast gleichzeitig,was doch eingentlich unmöglich sein müsste.

Das Ganze ist mir auvh schon in dieser youtube venom/kraftwerk-demo aufgefallen,da baut er 10 Anti-Air in weniger als 1. Sekunde

10 AA Turrets in 1 sek is nicht schlecht xD, wüsste zwar nicht wie das gehn soll aber gut. Und die Subtabs kann man mit Tab (bzw ctrl + tab) wechseln.

Ja ,die Gebäude selbst haben Tastekürzel (F1-F11).Aber die bauslots von Kränen und Bauhofen (1,2,3,....) haben keine.Das macht es unmöglich gebäude gleichzeitig bzw. shcnell hintereinander zu bauen.

Versuch mal Tab ;)

Ganz nette Reps dabei, denke Dackel wird nach dem Patch mit GDI gut abräumen !

Versuch mal Tab

Verdammt!Man lernt nie aus :D
Vielen Dank

10 AA Turrets in 1 sek is nicht schlecht xD, wüsste zwar nicht wie das gehn soll aber gut.

Vieleicht hilft es dir ja:YouTube - How C&C3 is supposed to be played!

Bin jetzt beim vorletzten Replay und irgendwie ist vorhersehbar.Die kleinen Maps gewinnt der Nod und die großen der GDI.Bis auf PP ,wo allerdings die map durch den schnellen Vorposten "verkleinert" wurde :).

Hab das im Video mal nachgemacht, hab keine Probleme das so schnell zu platzieren.

Love it how dragonfood kept dodging those se shots with his tanks :D.

gratulation dragonfood

waren nette replays, wie du den emittern ausgewischen bist, respekt :top

noch ne andere frage, warum war Yuri im game und man hört kein commentar, dachte mein sound geh nicht lol ^^

8/10 würde ich geben :)

Sehr schön gespielt Dragonfood.

Gleich mal sterne vergeb weil das ist echt mal sehenwert. Finde des sollte in die Replays der Woche kommen. Und wenns gewinnt auf Giga 2 geziegt werden. :) ^^

sehr nice dragonfood , wie du den emittern ausgewichen bist ,

und auch noch kompliment an dackel , denn towern kann wirklich nicht jeder :p

gz an dragonfood ....

aber jungs ich weiss wirklich nicht was ihr an den replays findet ... scorp spam vs tower rush naja nichts besonderes denn sowas sieht man von jedem 0815 spieler .... ok es gab zwar 1-2 gute szene ( das ausweichen der emitter) aber sonst?! was sollte das minenfeld gg die tower auf der ersten map?! einfach schwachsin oder die venoms OHNE upgrade gg die emitter?! auch dreck da würd ich lieber das geld in fanatiker ausgeben oder sonstwas aber bestimmt net 20venoms die auf einen emitter schiessen und nix passiert da er repariert wird ...

nicht wirklich sehenswert und ihr braucht hier auch alle net so rumschleimen nur weil jemand mit dem standart scorpspam ohne variation gegen jemanden der fast immer towert (sonst seh ich fast nie was anderes von ihm) ein turnier gewonnen hat ....

und jetzt kommt mir ja net mit "spiel du doch mal gg die" oder sonstwas ... ich würde vllt verkacken aber wayne es war öde, da schau ich mir lieber die reps von lian an da ist wenigstens jedes 10 sehenswert und sogar ganz ohne towern

graz an dragonfood

aber wenn man ehrlich ist sind die replays nett das gelbe vom ei scorp spam vs tower...

da bin ich ja froh das wenigstens die tanks gewonnen haben, weil wenn ich das getower seh (würg)...

@Aightball:Finde des sollte in die Replays der Woche kommen. Und wenns gewinnt auf Giga 2 geziegt werden.

halllllloo?...geistige umnachtung im dauer cast oder wie.....sry aber ist nix weltbewegendes was man hier sieht...wenn was nettest sehen willst schau dir das an: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=223318

aber jedem das seine

mfg Mason

Last edited:
Öhm das erste Game war sowieso verloren, als ichs nicht geschafft hab das Techcenter zu zerstören.
Betreff Minen, sehr viel anderes konnte ich ja nicht mehr machen und sie blockieren ihm zumindest den Bauplatz ;) (hat ja auch gewirkt er musste aussen rum :P )

Back