5 S E K U N D E N - hammerhart...

weia weia weia...

alsoooo
der linke wird die nächsten 5 sekunden nicht überleben. und denkt daher noch zwei sekunden lang kurz nach ob das helmschanier offen oder zu is..

der rechte denkt vielleicht sowas wie "hm, naja.. vielleicht fällt da nochn gutes rad für mich ab...." -- wuuuuusschhhh --- wuummmmmmmm --- "autsch... aaahh.... ****.. ohneeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn" --- piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeppppp

ich sag nur ... Gesichter des Todes teil 1-6

ist dieser doku-film auch fake ?

lol natürlich nicht

oder wie ist das mit die dümmsten pannen der welt

jemand fällt von der leiter und gerade dann läuft die kamera

der sturz des motoradfahrer da oben ist ein auszug aus einem video und kein foto 0o ... lol @ verzerrung des fotos

Bin :scared

Wer motorresd fährt ist slener schuld...alöso so blöe muss man erst mal sein und anstattin so`n "sicherren(hahahahahahah<) Auto zu fahrn, öhhmm, weiß nimmer, was ich sagen wollt;==:?

lol hanna du bist ja voll dicht^^

ja äh das mit der knautschzone is halt net gegeben beim motorrad

dad bild is denk ich voll echt^^

naja was der denkt bin ill rags meinung

schhhheeeeeiiiiiisssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeee^^

Original geschrieben von c0mtesse
Bin :scared

Wer motorresd fährt ist slener schuld...alöso so blöe muss man erst mal sein und anstattin so`n "sicherren(hahahahahahah<) Auto zu fahrn, öhhmm, weiß nimmer, was ich sagen wollt;==:?

net nur was sondern auch wie :o

Hell Driver

Na wenn das kein fake ist,dann denkt er nur an eins "SCHMERZEN";glaubt mir ich kenn mich da aus!!!

mfg

naja motorrad fahren muss nur geil sein, wenn ich mit dem bike aufn 50er komm ca. wird das schon sehr pervers, das dann noch ohne anstrengung und noch viel mehr speed, einfach nur hammer. Das problem dabei is nur dass man sehr gut abwägen muss zwischen spaß und vorsicht, weil wenn man zu vorsichtig fährt wird man nie richtig spaß haben, und wenn man zu sehr auf fun fährt wird man eines tages vllt unter der erde liegen, und zwar früher als geplant

Original geschrieben von c0mtesse
Häh?
Was willst du mir damit sagen?:D

du weisst nimmer was du sagen wolltest
aber du wusstest auch nimmer so wie es aussieht wie du es sagen sollst lol

dushe versteshe mishe *HICKS*

omfg, bin voll dicht...
versteh dih schon wieder net, beio:((
Kannst mir das nopchmals erklären, wenn ich dich verstehen kann?

lol ne wird zu komplikompliziheraert *HICKS*

mache miieer *HICKS* ein anderschmal *HICKS*

OK :D

Als ob ich 24/7 dicht wär...pfffff:nono

Aber ich versteh`s echt net:o
Erklär, plz.

Bin

Wer motorresd fährt ist slener schuld...alöso so blöe muss man erst mal sein und anstattin so`n "sicherren(hahahahahahah< ) Auto zu fahrn, öhhmm, weiß nimmer, was ich sagen wollt;==

du sagst hier du weisst nimmer was du sagen wolltest

aber wenn ich den satz lese hab ich keine ahnung was du meinst
deswegen sagte ich du wusstest auch nicht "WIE" du den satz schreiben solltest

Back