5 1v1 games vs 4v4

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
1.224
Punkte
0
also ich habe mit 4v4 einen Termin ausgemacht um mal 5 1v1 games zuspielen...

zu den games 4v4 ist ein lustiger Zeitgenosse und es hat echt Spass gemacht mit ihm und gg ihn zuspielen würde mich freuen auf ein re :)

also 5 games:
die games waren alle random und wie ihr euch sicher vorstellen könnt recht einzeitig gespielt weil 4v4 nicht soviel erfahrung im 1v1 besitzt wie ich.... aber trotzdem manche spiele sind recht spannend...

viel Spass beim schauen und gebt 4v4 mal bitte ein paar Tipps was er besser machen kann auf den maps....
 

Anhänge

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Tja ich war ja live dabei - war ebenso schön wie bei mir und Cheffe ;)

Daher erwarte ich mit freuden die zahlreichen "Tipps" :z
 
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
129
Punkte
0
wie wozu auch???



@chefkoch...also ich hätte da mal ein verbesserungsvorschlag für dich, du klatscht die nachschublager immer so lustlos dahin siehe tankmirror. das zb kannst du dir mal bei 4v4 abgucken er machts genau richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
1.224
Punkte
0
1. es waren random games von daher konnte ich das nicht wissen was 4v4 war...
2. die untere Posi als tank ist eh besser da ich die supps da auch besser hinstellen kann...

aber gibt mir mal keine tipps lieber 4v4 welche geben....
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
was hatten die armee des gegners damit zu tun ob du deine supplys vernüftig positionierst????
 
Oben Unten